“O.k. aber nicht wirklich überzeugend” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   124 E Palm Drive, Florida City, FL 33034   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
FD
“O.k. aber nicht wirklich überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Lage gut aber laut da direkt an der Kreuzung. Pool klein, aber ausreichend, leider sehr laut. Ausstattung in die Jahr gekommen, Zimmer gross und sauber - Ramada-Standard. Wifi nicht ausreichend für Andrang, Nachbesserung wäre angebracht. Service o.k. Frühstück nur Mittelmass.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Angenehmes Motel, nettes Personal. Hinter dem Motel ist ein Outlet, aber ziemlich klein. In der Nähe Dennis, KFC und sonst einige Fast Food Ketten. Liegt mittig zwischen Miami und Key West, ideal um eine Rundfahrt zu beginnen. Das Motel hat auch einen Pool den wir allerdings nicht besucht haben. Ich kann es weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren nur für einen Zwischenstop in diesem Motel. Das Zimmer war mufflig und es könnte noch ein bischen sauberer sein. Das Bett war sauber aber ein bischen klein für zwei. Das Badezimmer war sauber und frische Handtücher vorhanden. Leider war die Eismaschine kaputt.
Das Outlet neben an ist ganz nett aber sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt unweit des Everglades National Park an der Verbindung Miami - Key West. Das Zimmer erschien sauber aber insgesamt schlecht gelüftet.
Vielleicht nur persönliches Empfinden, aber zumindest bei einer Übernachtung kein Grund das Zimmer zu wechseln.
Direkt nebenan ist ein Outletcenter, dass allerdings für amerikanische Verhältnisse bescheiden ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Auf der Durchreise zu den Keys und für einen Abstecher in die Everglades wohnten wir für eine Nacht im Ramada. Gleich hinter dem Motel lag die Florida Mall, die zwar übersichtlich ist, aber man findet dort gute Schnäppchen in tollen Geschäften wie zB. Levis, Guess, GAP u.a. Wir buchten ein Raucherzimmer, dass unsere Erwartungen übertraf. Es war sehr sauber und roch nicht einmal nach Rauch...einen Aschenbecher mussten wir sogar nachordern. Einziges Manko: Das W-Lan funktionierte nur vor der Rezeption. Das Frühstück war auch sehr gut und es wurden neben Rühreier auch "europäischer Cafe" angeboten, der auch noch gut schmeckte. Wir würden sofort wieder im Ramada buchen und empfehlen es deshalb gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Key West
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nach später Ankunft in Miami am Airport haben wir auf unserem Weg nach Key West dort eine Nacht verbracht. Das Personal verdient wirklich einen Freundlichkeitsorden - sehr hilfreich und gastfreundlich. Die Lage des Hauses kann als "zentral" beschrieben werden - direkt an der US1 gelegen. Wir haben am 24. Dez. dort übernachtet, der Verkehr war also minimal. Schlecht war die Tatsache, dass man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte, um frische Luft hereinzulassen. Die Luft der Klimaanlage roch vermodert, irgendwer hatte dort schon einmal Duftspray oder Parfum hereingesprüht, was den Geruch nicht besser machte. Im Sommer, wenn es zudem draußen heiß ist, möchte ich nicht in diesen Zimmern schlafen müssen. Ansonsten waren das Zimmer, Bett und Bad sauber (bitte nicht barfuß auf dem Teppichboden laufen!). Das Frühstück war ausreichend und OK. Ich werde das nächste Mal wieder im Faiway Inn Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite übernachten. Der Komfort ist der gleiche, aber zumindest kann man die Fenster im Zimmer etwas öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Florida City

Anschrift: 124 E Palm Drive, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Florida City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Miami Hotel
Hotel Ramada Florida City
Ramada Florida City Hotel Florida City
Florida City Ramada

Wenn Sie Ramada Florida City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.