“Wirklich nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Dinslaken
“Wirklich nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Ramada in Florida City war unser Ausgangspunkt für unsere Tour in die Everglades.
Es ist ein Motel, was zu einer Seite an der Straße liegt, zur anderen Seite allerdings ruhig zu einem Feld gelegen ist. Wir hatten eigentlich nicht so viel erwartet, waren dann jedoch angenehm überrascht, denn es war eine nette Unterkunft, gut ausgestattet, das Zimmer war nett, ordentlich und sauber und im Preis war sogar das Frühstück - was gar nicht so schlecht war- inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zimmer war sauber, es roch ein wenig, Motel liegt direkt an einer Ampel-Kreuzung der US 1, Straßenlärm ist laut und die ganze Nacht durch zu hören
Motel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Everglades Nationalpark

• Aufenthalt März 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben in diesem Motel übernachtet, weil wir auf dem Weg zu den Everglades eine günstigere Unterkunft gesucht haben. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir ok auch wenn das Hotel etwas älter ist und man dies halt auch im Bad und am alten Teppich sehen kann. Dafür gab es einen grossen Flachbildfernseher und complimentary frühstück. Hinter dem Hotel befindet sich eine Outlet Mall und einige Fast Food Restaurants, was für uns eine ideale Abendbeschäftigung war.
Insgesamt waren der Aufenthalt ganz okay. Würden es aber nur für eine Nacht empfehlen - und nicht für länger.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
65232 Taunusstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und es werden wohl keine Schönheitsreparaturen vorgenommen. Das Personal ist für amerikanische Verhältnisse extrem unfreundlich. Die Lage ist sehr gut, Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zu den
Florida Keys zu empfehlen, wenn man bereit ist Abstriche hinzunehmen. Mit der
"Walk in Rate" von "Room Savers" ein unschlagbar guter Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Ramada Florida City liegt direkt an der Hauptstraße. Alle Fastfoodketten befinden sich ebenfalls in der Straße. Auch ein Walmart und ein Outlet befinden sich ganz in der Nähe.
Auf unserer Durchreise waren wir nur eine Nacht im Ramada. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem ersten Zimmer war das Licht im Bad kaputt. Nachdem wir der Empfangsdame bescheid gegeben haben kam nach ca. 1/2 Stunde der Hausmeister und versuchte die Lampe zu richten. Als er keinen Erfolg hatte war sein Vorschlag er würde uns eine Nachttischlampe besorgen. Auf unsere Bitte hin ein neues Zimmer zu bekommen gab er ziemlich genervt am Empfang bescheid. Nach einer weiteren halben Stunde durften wir dann das neue Zimmer beziehen. Die Zimmer waren nicht besonders sauber und schon etwas älter. Das Bad verfügt über eine Wanne und eine Toilette. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer in einer Ecke.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, war aber typisch amerikanisch.
Parkplätze befinden sich direkt vor den Zimmer und sind kostenlos.
Im Großen und ganzen war es für die Leistung zu teuer.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florida City.

Weilerswist
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Unfreundliches, unmotiviertes Personal. Schlechtes Zimmer (die Matratze bog sich derart, dass man nachts einen Absturz befürchten musste). Der Pool ging so. Neben uns befand sich eine Schulklasse auf dem Flur, deshalb war ab 6:00 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken. Das Frühstück gibts komplett ungesund und in Pappe oder Plastik. Gut zum Mitnehmen... (Wer`s braucht) ... .
Einziger Pluspunkt, zum nächsten Outlet kann man fast zu Fuss gehen.

• Aufenthalt März 2010
Gainesville, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war im April für eine Nacht im Ramada Inn Florida City.
Das Motel machte einen aufgeräumten Eindruck. Die Zimmer sind USA-typisch über außenkorridore zu erreichen. Die Zimmer selbst sind recht geräumig und aufgeräumt, es gibt einen großen Flachbild-TV. Das Bad ist leider etwas klein und war nicht 100%ig sauber, für amerikanische Motel-Standarts aber absolut im Schnitt.
Frühstück gab es kostenlos am Buffet.
Das Personal war hilfsbereit.
Das Motel eignet sich besonders für reisende richtung Keys (dort werdne Übernachtungen dann richtig teuer) oder aber als "Stützpunkt" um von Florida City aus in die Everglades oder etwa nach Miami/Küste zu fahren ohne in der Stadt selber zu übernachten.
Um das Motel herum, dass direkt am Ende des Florida-Tunpike liegt gibt es diverse FastFood Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Florida City

Anschrift: 124 E Palm Drive, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Florida City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Miami Hotel
Hotel Ramada Florida City
Ramada Florida City Hotel Florida City
Florida City Ramada

Wenn Sie Ramada Florida City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.