“Einfach jedoch Sauber, preislich zu teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Host Inn

Budget Host Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Host Inn
1.5 von 5 Hotel   |   815 N. Krome Ave, Florida City, FL 33034 (ehemals Rodeway)   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Florida City
Linz, Österreich
“Einfach jedoch Sauber, preislich zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Einfach jedoch Sauber, preislich zu teuer! Checkin sehr freundlicher junger Mann am Empfang. Frühstück besser auf einer Tankstelle einnehmen, nur Kaffee und Kuchenstücke. Kompressorkühlschrank der auch sehr gut kühlt. Am Gang gibt es Eiswürfel zur freien Entnahme. Pool ist auch vorhanden. Wlan zu langsam am Abend.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

GottseiDank waren wir nur eine Nacht in diesem "Hotel" - das einzig positive war, dass Wifi für die Buchung des nächsten Motels vorhanden war und stabil lief...
Die Zimmer waren nur ungenügend gesäubert, der Duschvorhang ( den wir dann zum duschen "entsorgt" hatten ) zum großen Teil voller Schimmel. Das Frühstück bestand aus Toast und Marmelade sowie Kaffee aus extrem verdreckten Glaskannen...
Soweit wir das beurteilen könne findet die Zimmerreinigung nur sehr magelhaft statt.
Insgesamt eine sehr ungepflegte und nicht weiterempfehlenswerte Anlage, die lediglich durch seine Nähe zum östlichen Teil der Everglades überzeugt - allerdings gibt es, wie wir im Nachhinein erfahren haben noch einige - sicherlich bessere Unterkünfte vor Ort.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Motel an sich ist ok - abgesehen davon, dass derzeit nachts (???) umgebaut wird, und es verhältnismäßig laut war.

Ich empfehle allen künftigen Gästen, auf eine der vielen günstigen Alternativen in Florida City umzusatteln und sich in KEINEM Fall auf ein Prepayment einzulassen. Wir buchten das Motel über booking.com, der fällige Betrag wurde sofort nach Buchung von der Kreditkarte abgezogen. Als ich beim Einchecken angab, schon bezahlt zu haben, anwortete der Angestellte, im Hotel würde nie vorausgezahlt werden. Bei der Vielzahl der Motels, die man bei einer Rundreise so bucht, war ich mir leider nicht 100%ig sicher und bezahlte also ein zweites Mal.

Wie ich nun feststellte, habe ich nun tatsächlich 2 x bezahlt - während eines von meiner Seite überaus freundlichen Gesprächs, mit dem Hinweis den doppelten gezahlten Betrag doch bitte zu erstatten - wurde aufgelegt, meine 3 Emails zum Thema bleiben bis heute (3 Wochen später) unbeantwortet. Nun habe ich den Ärger der Reklamation über mein Kreditkartenunternehmen.

Sucht euch ein Hotel, in dem PROFESSIONELL gearbeitet wird!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben etwa 6 Wochen dort gewohnt: es war sauber und ausreichend komfortabel, wenn wir Problemchen hatten hatte der Manager ein offenes Ohr und uns wurde zeitnah geholfen. das Continental breakfast war gut und ausreichend. Außerdem war es ein idealer Ausgangspunkt nach Miami, den keys und den Everglades. Alles in allem waren wir zufrieden und haben uns wohl gefühlt und würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Als meine Freundin und ich uns ein Motel als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Everglades und auf die Florida Keys suchten, waren wir zunächst durch die oft negativen Bewertungen von "Budget Host Inn" ein wenig abgeschreckt. Angesichts unserer immer klammer werdenden Reisekasse mit dem einhergehenden Wertverlust des Euros haben wir uns dann aber doch in die billigste verfügbare Unterkunft gewagt – und wurden überhaupt nicht enttäuscht!
Man darf bei 40 $ in Florida nicht viel erwarten, doch bietet das "Budget Host Inn" weit mehr als man zu diesem Preis erwarten kann! Es ist sehr sauber (das sollte ja das Mindeste sein), dazu sind die Zimmer aber noch gut eingerichtet (mit eigenem Kühlschrank, eigener Mikrowelle und sogar Kaffeemaschine nebst kostenlosem Kaffee!), nicht gerade geschmacklos und mit einem recht guten Bad ausgestattet. Die Türen sind dick und mit modernem Kartenschloss, sodass man sich im Zimmer jederzeit sicher fühlt. (Zudem liegt das Motel in keiner schlechten Gegend, sondern recht zentral zum kleinen Ortskern.) Das kostenlose WLAN funktionierte sehr gut.
Auch das indischstämmige Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sogar das Frühstück ist mit Kaffee, Vollkorntoast (!) und Muffins über dem (leider geringen) amerikanischen Durchschnitt. (Wenn man sich frühere Bewertungen anschaut muss man zu dem Schluss kommen, dass hier offenbar das Management – erfolgreich! – ausgetauscht wurde.)
Fazit: Wer keinen Luxus braucht und eine saubere und preisgünstige Unterkunft in der Region sucht, ist im "Budget Host Inn" bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel ist in einem heruntergekommenen Zustand, der Pool ist eine Müllhalde und nicht zu gebrauchen!!!
Die Lage ist eigentlich gut! Es gibt aber in Florida nicht anderes als Mexikaner Restaurants zu sehen. Wir fühlten uns sehr unsicher!
Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und konnte nur schlechtes English.
Unser Zimmer war klein und muffig.
Der Teppich war schmutzig und die Bettlaken auch.
Aus der Mikrowelle und dem Kühlschrank stank es grässlich!
Die Klimaanlage war sehr laut.
Die Toilette hatte noch Reste vom letzten Besucher in sich.
Die Haltestange in der Dusche war oxydiert und aus dem Duschkopf kam kaum Wasser.
Das Frühstück war grässlich!!!
Alte Muffins, geschimmeltes Toastbrott, Konfitüre und Butter.
Der Hotelmanager fand das geschimmelte Brott nicht schlimm, man könne den geschimmelten Teil ja abbrechen.
Wir zahlten für das Hotel 59$ plus TAX.
Geht Bloss Nicht In Dieses Hotel!!!!
Gehen Sie lieber in ein Hotel nahe Miami Airport (Days Inn Miami Airport ist sehr empfehlenswert).
Ich hoffe Sie werden sich bei der Hotelwahl für ein anderes eintscheiden.

• Zufrieden mit — W-Lan Internet
  • Unzufrieden mit: — Zimmer Lage Personal Frühstück Pool Badezimmer Kühlschrank Mikrowelle................
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Das Hotel war nicht luxuriös, aber es war sauber und das günstigste Hotel, das wir in der Gegend gefunden hatten (50 Dollar günstiger als das günstigste Hotel in Key Largo). Ein toller Ausgangspunkt, um sich Südflorida und die Keys anzusehen.
Die Zimmer waren mit recht großen Mikrowellen und überdurchschnittlich großen Kühlschränken ausgestattet.
Das kontinentale Frühstück war minimal, aber der Kaffee und der Saft waren okay. In der Nähe befindet sich ein sehr gutes kubanisches Restaurant.
Man kann von dort aus Tagesausflüge in die Everglades, zum Biscayne oder Pennecamp Park machen. Und natürlich auf die Keys. Key Largo ist mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt. Wir sind sogar an einem Tag bis nach Key West und zurück gefahren und hatten noch reichlich Zeit, uns die Stadt anzusehen.

Sie waren bereits im Budget Host Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Host Inn

Anschrift: 815 N. Krome Ave, Florida City, FL 33034 (ehemals Rodeway)
Lage: USA > Florida > Florida City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Budget Host Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Host Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Host Inn Florida/Florida City
Budget Host Hotel Florida City

Wenn Sie Budget Host Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.