“Preis-Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Florida City
Bochum
“Preis-Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für eine Nacht vor der Durchreise durch die Everglades. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig ok. Die Einrichtung ist etwas veraltet, aber es war sauber. Es ist halt wie ein typisches Motel. Das Frühstück war wie fast überall in den Motels.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Leider war das einzig noch verfügbare Zimmer ein Raucherzimmer. Es stank einfach alles! Sogar der Bettbezug! Ebenso lauter altes und abgewohntes Mobiliar, nicht wirklich schön. Frühstück war ne Katastrophe. Nicht nochmal, lieber ein paar Euro/ Dollar mehr ausgeben.

• Aufenthalt März 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Bei dieser Unterkunft handelt es sich um ein typisch amerikanisches Motel der unteren
Preiskategorie wo man nicht viel erwarten darf. Doch wir bekamen ein offensichtlich kürzlich erst renoviertes Zimmer auf der 2.Etage. Wir haben das Zimmer kurze Zeit gelüftet um den Geruch der Reinigungsmittel zu beseitigen. Fenster und Türen sind nur optisch geschlossen, was aber für diese Art Motel normal ist. Strassenlärm war kaum auszumachen. Der Mann an der Rezeption ist etwas muffelig. Frühstück war inklusive und o.k.. Die Cornflakes wurden bevorzugt,auch um die Wartezeit auf den Toast zu umgehen.
Das Hotel liegt ideal für den Besuch der Everglades und als Zwischenstopp zwischen Key West und Miami am US1 Highway und dem Beginn des Florida Turnpikes. Wir würden es wieder buchen zumal der Preis unschlagbar günstig ist. Als Standort für den Besuch Miamis ist es mir aber zu abgelegen, besonders wenn man nur den Highway 1 benutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Unterkunft ist zweckmäßig gleich an der Straße gelegen. Parken war kostenlos möglich, ein kleiner Pool vorhanden. Wir hatten Zimmer in der oberen Etage, die sauber und zweckmäßig eingerichtet waren. Die Unterkunft war ziemlich gut belegt als wir dort waren. Unter uns haben einige Amerikaner sogar selbst gegrillt (natürlich im freien).
Das Frühstück war gut und ausreichend.

Wir haben die Unterkunft aufgrund der Nähe zu den Everglades gewählt (ca. 15 Minuten Fahrt). Der Ort selbst hat ansonsten nicht viel zu bieten. Ist daher gut als Zwischenstop.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir blieben für eine Nacht, um eine günstige Ausgangslage für den Besuch des Everglades Visitor Centers zu haben. Die Zimmer waren eher altmodisch und etwas muffig. Bad und Bettwäsche waren sauber. Parkplatz direkt vor der Tür ist für Reisende mit viel Gepäck von Vorteil. Auch am einfachen amerikanischen Frühstück gibt es nichts zu bemägeln. Was will man für den günstigen Preis auch mehr erwarten. Für mehrere Nächte würde ich dort jedoch nicht bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind aufgrund der Bewertungen hier dort für eine Nacht auf dem weg in die everglades gewesen. Das Zimmer war zwar gesäubert aber Teppich und betten waren heftig verbraucht und ekelig. Das Zimmer roch stark nach Schimmel aufgrund mangelhafter Lüftung wahrscheinlich.

• Aufenthalt September 2012
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Fairway Inn liegt gut für Ausflüge zu den Everglades oder als Zwischenstopp zu den Keys.

Nach dem check in mussten wir zwei Stunden warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten, obwohl wir nicht zu früh angereist waren. Erst nachdem wir nach dem Bereitschafts-Manager fragten war plötzlich ein Zimmer fertig. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig und etwas dunkel.

In unmittelbarer Laufnähe gibt es einen Long John Silver (furchtbares Essen), eine Taco Bell-/ KFC-Kombination (ok) sowie Starbucks und Walgreens.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Fairway Inn Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Inn Florida City

Anschrift: 100 SE 1st Avenue, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florida City
Nr. 4 der Familienhotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairway Inn Florida City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Inn Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairway Gasthof
Fairway Hotel Florida City
Hotel Fairway Inn
Fairway Inn Florida City
Fairway Motel Florida City

Wenn Sie Fairway Inn Florida City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.