“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Florida City
Verden (Aller), Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel war mit Coupon relativ günstig. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Hotel machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, sodass man sich wohlfühlen konnte. Auch ein gutes Gefühl gab einem ein hoteleigener Sicherheitsmann, da Florida City eher nicht die beste Umgebung haben soll. Das Frühstück war super und das beste und umfangreicheste unserer gesamten Reise. Außerdem ist Florida City eine top Ausgangslage für die Keys und die Everglades. Es gibt ausreichend Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Haben hier auf unserer Rundreise durch Florida eine Nacht übernachtet.
Die Zimmer waren sauber und mit allem was man braucht nach Holiday Inn Standard bestückt. Es fehlt an nichts!
Sehr zu betonen ist das äußerst freundliche Personal am Empfang.
Wir hatten uns kurz vorher einen Nagel in unseren Reifen gefahren und mussten diesen austauschen lassen. Die Dame vom Empfang nahm sich sehr viel zeit uns bei der Recherche nach einem Pannendienst zu helfen. Zusätzlich konnten wir die Gespräche komplett von ihrem Telefon am Empfang tätigen. Ganz großes Lob und Dank für diese tolle Hilfe!!!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Geräumige, ruhige und sehr saubere Zimmer. Pool und Fitnessraum ebenfalls sauber und ordentlich. Frühstück für amerikanische Verhältnisse großzügig (Brot, Bagel, Muffin, Waffeln, Rührei, Speck, Würstchen, Kaffee, Säfte, Milch), aber mit Plastikgeschirr auf Papptellern.
Insgesamt das Geld wert und guter Ausgangspunkt in die Keys.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Wuerselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vorher 3 Nächte in einem Holiday inn Express i. kandell bei Miami gewohnt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Hotel in Florida City liegt in der Nähr der Everglades . Haben es kurzfristig nach unserem Besuch in den Everglades gebucht. Die Betten sahen stark benutzt aus und die Toilette ebenfalls. Wir haben die Rezeption angesprochen. 2 junge Leite, die dem ganzen nur ein Lächeln. Als wir von einem Restaurantbesuch zurückkamen, hatte man die Kopfkissen nur ein wenig aufgerichtet. Eine weitere Reklamation brachte nur ein Lächeln hervor. Wir haben mit Kleidung auf den Betten gelegen. Ekelhaft. Dann viel uns auch noch auf dem Boden liegendes, benutztes Besteck auf. Und das für 158 Dillar plus Tax. Unbedingt meiden. Nicht empfehlenswert! N

• Aufenthalt Februar 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Kikiloop,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florida City.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Mein Zimmer war sehr sauber, die Dusche war o.k. und die AC verrichtete leise ihren Dienst.
Ein schöner Aussenpool und sehr gepflegte Anlagen rundeten das Bild positiv ab. Das Frühstück wurde sehr liebevoll von einem älteren (Ehe?-)Paar präsentiert, die sehr um das Wohl der Gäste bemüht sind. Es gibt Pancakes und Eierpatties mit Cheese inside - mjam, lecker...
Gute Location für den Start für einen Trip in die Keys.
Man findet jedoch im Umfeld eine adäquate Unterkunft zum fast halben Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Kann ich als Holiday Inn nur empfehlen! Alles sehr sauber mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Ausgangsbasis zu den Florida Keys oder den Everglades sehr empfehlenswert! Sauberer Pool, funktionierendes Gym, saubere Zimmer und ein ordentliches Frühstück amerikanischer Art.

• Aufenthalt August 2013, Business
Stetten / Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Durchschnittliches Hotel zwischen Miami Airport und den Keys. Könnte mal wieder renoviert werden. Sauber aber im Vergleich mit anderen HIE einfach in die Jahre gekommen.
Drumherum viele Shops und Restaurants für den ersten Einkauf nach der Landung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter udo_hoffmann,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Anschrift: 35200 S Dixie Hwy, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 3 der Businesshotels in Florida City
Nr. 5 der Romantikhotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Florida City
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Florida City
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City
Holiday Inn Express Florida City
Holiday Inn Florida City
Florida City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.