“Sehr ordentlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Florida City
Neu-Ulm, Deutschland
“Sehr ordentlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Kann ich als Holiday Inn nur empfehlen! Alles sehr sauber mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Ausgangsbasis zu den Florida Keys oder den Everglades sehr empfehlenswert! Sauberer Pool, funktionierendes Gym, saubere Zimmer und ein ordentliches Frühstück amerikanischer Art.

• Aufenthalt August 2013, Business

Stetten / Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Durchschnittliches Hotel zwischen Miami Airport und den Keys. Könnte mal wieder renoviert werden. Sauber aber im Vergleich mit anderen HIE einfach in die Jahre gekommen.
Drumherum viele Shops und Restaurants für den ersten Einkauf nach der Landung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter udo_hoffmann,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben bewusst 2mal in diesem Hotel übernachtet, da wir diese Kette normalerweise sehr schätzen. Das erste mal hatten wir eine Suite, das 2mal ein Zimmer mit 2 Betten. Auf drn ersten Anblick sahen die Zimmer ok aus, bei näherem Hinsehen fanden wir noch Wattestäbchen am Boden. Die Bettwäsche, wie das Zimmer roch sehr muffig. Wir fragten uns schon ob die Bettwäsche auch wirklich gewechselt wurde. Ansonsten freundlicher Service am Chech-in sowie am Frühstüchbuffet. Die ältere Dame beim Frühstückbuffet war sehr Lieb und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Soraja33,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir moechten uns fuer den Zustand des Zimmers entschuldigen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Niederrhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht.
Sauber und zentral gelegen.
Achten Sie bei der Buchng unbedingt auf die Angabe der Betten.
Wir hatten "online" ein Zimmer für 5 Personen gebucht und hatten nur 1 Bett bekommen.
Wegen Presidents Day war alles aussgebucht und wir konnten kein anderes Zimmer bekommen. ( Wir schliefen also auf dem Boden )
So war es wohl auch anderen Gästen ergangen. Eine Familie aus Canada ( zufällig mit uns eingetroffen ) hatte auch nur ein Doppelbett für 4 Personen.
Für 2 Personen ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florida City.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011 über Mobile-Apps

Prinzipiell war das Hotel weitgehenst ok. Wir wurden von netten Mitarbeitern empfangen, welche sehr aufmerksam unseren Wünschen folgten. Leider waren die Zimmer ein wenig veraltet, aber sauber! Das Fruestueck war einfach, aber gut.

• Aufenthalt Juni 2011
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ein relativ neues Holiday-Inn-Express-Hotel mit der üblichen Ausstattung und gutem Standard, also genau das, was wir erwartet haben. Suiten mit 2 Queen-Betten, kleiner Küche und zusätzlichem Schlafsofa. Frühstück mit Eiern, Speck, warmen Cinnamonrolls etc..
Restaurants und Shops in der Nähe. Große Gemeinschaftsräume, kleiner Pool.
Lage am Südwestrand von Homestead / Florida City ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Fahrten in die Everglades (keine Hotels im Nationalpark).

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Dieses Hotel hatten wir gewählt, als erste Übernachtung nach unserer Landung in Miami!
Da wir erst um 17:35 Uhr in Miami landeten und nach der Immigration (In Miami kann die ja mal etwas länger dauern!), Mietwagenübernahme nicht mehr weit fahren wollten, wählten wir Florida City.
Das Hotel liegt direkt an der US1, allerdings etwas zurück versetzt, so das man vom Straßenverkehr nicht belästigt ist.
Das Hotel ist sauber, schöne Zimmer, in guter Größe. Nettes Personal. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und für jeden ist estwas dabei.
Für 1-2 Nächte als Ausgangspunkt, für Ausflüge zu den Keys, Everglades oder auch als günstiges Übernachtungshotel für Miami Sightseeing!
Ich kann das Hotel als Übernachtungshotel sehr gut weiterempfehlen!!!
Liegt Verkehrsgünstig auch zu Restaurants in der Umgebung oder auch die Outletmall von FloridaCity!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Anschrift: 35200 S Dixie Hwy, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 3 der Businesshotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Florida City
Holiday Inn Express Hotel And Suites Florida City
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City
Holiday Inn Express Florida City
Holiday Inn Florida City
Florida City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.