“Bootstour durch die Everglades” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dinslaken
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Bootstour durch die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

In der Nähe von Florida City auf dem Weg zum Nationalpark Everglades liegt diese Everglades Alligator Farm. Wir haben eine Speeboottour durch die Kanäle gemacht (Preis für 2 Personen 46 $). Vor der Tour wurden Kopfhörer verteilt, die das laute Geräusch des Speedbootes mindern sollten.
Die Tour dauerte etwa 20 Minuten, zwischendurch wurden Stops zum Fotografieren eingelegt. Danach haben wir die Alligatoren auf der Farm angeschaut, es gab eine Show mit großen Schlangen, die man sogar selbst halten oder um den Hals legen konnte. Außerdem gibt es einen Snack-Kiosk.

Aufenthalt Januar 2012

• Finnische zuerst
Gütersloh, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Alligator-Show & Snake-Show war sehr schön !!! Toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Viele Alligator dort, das war toll ! Wir haben den Farm sehr schön gefunden. Wir sind früh aufgestanden und waren die ersten dort. Das war gut. so hatten die Mitarbeiter zeit für unser Fragen und wir könnten die Baby-Alligator in ruhe halten. Später am Tag wurde es voll... AirBoat war gut und man hat auch Tiere gesehen. Aber wir fand halt die Shows klasse. Mein Sohn, 5 Jahre, hat die Alligator & Snake gehalten. Das fand er klasse.

Aufenthalt Februar 2012
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Alligator Farm liegt am Rand der Everglades eine kurze Autofahrt von Homestead / Florida City entfernt. Sie eignet sich perfekt für einen Zwischenstopp auf dem Weg zu / von den Florida Keys.
Zu sehen gibt es hier u.a. einen Haufen Alligatoren, Schlangen, Schildkröten und einen Florida-Panther (der einem etwas Leid tut). Zu empfehlen ist die Alligator-Fütterung und die Airboat-Fahrt (absolutes Highlight und auf jeden Fall den Aufpreis von ca. 8 $ wert!).
Man sollte hierfür einen halben Tag einplanen und sich im Vorfeld irgendwo (Hotels oder Visitor Center) einen Gutschein besorgen um so 3 $ beim Eintritt zu sparen.

Aufenthalt Februar 2012
Miami, Florida
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Must See Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Everglades Alligator Farm war definitiv eine der besten Attraktionen der Reise. Beim ersten Eindruck fragt man sich, ob das nicht alles etwas klein und "billig" ist. Es ist halt kein Zoo, sondern wie es das Wort schon sagt eine Alligatorenfarm. Daneben gibt es noch 2-3 andere Tierarten, aber als reine Farm wäre der Eintritt viel zu hoch und der Abstecher würde sich nicht lohnen. Hauptattraktion ist die Airboat Tour in den Everglades, die etwa 40 Minuten dauert. Zunächst geht es langsam durch die Natur mit Erklärungen, anschließend mit größerem Tempo über das Sumpfgebiet, 360° Drehung und Spritzwasser inklusive.

Die Alligatorengehege sind riesig groß, eine derartige Zahl an Alligatoren wird man auf einen Haufen kaum woanders sehen können. Die Shows sind ganz gut gemacht. Man sollte keinen Tierpark erwarten, sondern eine gute Bootstour und einen Blick auf Alligatoren, der selten und beeindruckend ist.

Aufenthalt Januar 2012
Wien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Hier gibt es wirklich viele Alligatoren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Eintritt schlägt sich mit 23 Dollar für einen Erwachsenen zu Buche. Im Gegensatz zum Nationalpark "Everglades" muss man hier nich lange Ausschau halten, hier wimmelt es regelrecht vor Alligatoren! Ein Fahrt mit dem "Airboot" ist in diesem Preis bereits inkludiert, hier ist aber eher der Funfaktor massgeblich. Ansonsten werden auf der Farm zu festgelegten Zeiten Shows angeboten. Snake Show, Alligatoren Show, Fütterung der Alligatoren um 12.00 Uhr mittags. Die Farm ist täglich von 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Fazit: Für Jung und Alt eine netter Ausflug mit Unterhaltungswert.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Everglades Alligator Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Everglades Alligator Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Alligator Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.