“Gastfreundschaft auf höchsten Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Beach Camptown Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flagler Beach suchen?
Beverly Beach Camptown Resort
2816 N Oceanshore Blvd, Flagler Beach, FL 32136   |
Denver, Colorado
“Gastfreundschaft auf höchsten Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ich kam als Radreisender an. Mit einem Riss im Reifen samt notdürftigem Verband und wollte mir im Camp-Store ein Klebeband besorgen, um damit in den 35 Kilometer entfernten Radladen zu kommen. Ein Angestellter erbot sich, einen Blick auf das Problem zu werfen. Nach kurzer Diagnose meinte er "Ich kann das reparieren", was er dann auch mit Hilfe eines Angelhakens und einer Fischerschnur tat. Zum Schluss noch ein paar Kabelbinder und fertig war die Laube. Geld wollte der Angestellte nicht annehmen. Der Besitzer des Camptown Resorts war in der Zwischenzeit hinzugekommen. Als er von meinem Problem hörte und sah, dass es schon 16:00 Uhr war, hat er mir spontan und kostenlos die "Cabin" zur Verfügung gestellt. Eine klimatisierte und voll ausgestattete Hütte direkt am Meer.
Das Resort selbst ist direkt am Meer gelegen. Ein absoluter Traum für Wohnmobilbesitzer. Außerdem vorhanden: Internet-PCs bzw. WiFi fürs eigene Notebook, ein gut ausgestatteter Laden sowie engagiertes und fachkundiges Personal. Ingrid im Laden stammt aus Deutschland - gut zu wissen für alle, die des Englischen nicht fließend mächtig sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beverly Beach Camptown Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Beach Camptown Resort

Anschrift: 2816 N Oceanshore Blvd, Flagler Beach, FL 32136
Lage: USA > Florida > Flagler Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Flagler Beach
Beverly Beach Camptown Resort Flagler Beach, Florida
Beverly Beach Camptown Hotel Flagler Beach

Wenn Sie Beverly Beach Camptown Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beverly Beach Camptown Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten