“Freundlich, familiär, wie zu Hause.” 5 von 5 Sternen

The White Orchid Inn and Spa
3.0 von 5 Pension   |   1104 S. Oceanshore Blvd., Flagler Beach, FL 32136   |
Pauschalangebot
Kerpen, Deutschland
“Freundlich, familiär, wie zu Hause.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das White Orchid Inn und Spa ist nur durch eine Straße vom Atlantik getrennt. Nennenswerter Lärm geht von der Straße nicht aus und wird wenn auch am Strand von der Brandung übertönt. In den Zimmer nimmt man die paar vorbeifahrenden Autos auch nicht wahr.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung schon etwas älter, aber sehr liebevoll und wie gesagt sauber und gepflegt. Es fehlt an nichts. Die Außenpools (1 Großer und ein beheizter Kleiner mit Meersalzen) sind sehr angenehm und sichtgeschützt.
Das eigentliche Highlight ist jedoch das Frühstück. Bob und Caren zaubern jeden Morgen ein traumhaftes Buffet aus frischen Früchten, Obst und leckeren Kuchen zusätzlich zum Continental Breakfast. Dabei hat man einen Blick aufs Meer. Wir waren leider nur auf der Durchreise eine Nacht dort, doch diese war rundum super und somit ein klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Großenbrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein wirklich schöner Ort, um zu relaxen. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Wir hatten die Oriental Suite mit Schlafzimmer, Bad und kleinem Wohnzimmer mit Blick auf den Atlantik. Recht hellhörig, wenn das Gästezimmer darüber belegt ist. Alles ein bisschen renovierungsbedürfig, aber trotzdem mit Charme. Die
Außenanlagen könnten auch ein wenig mehr Pflege vertragen. Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen, vielleicht gerade deshalb, weil es nicht perfekt, dafür aber klein und persönlich ist. Den geheizten Pool mit 35 Grad haben wir viel genutzt, einfach wunderbar! SPA ist nur zu empfehlen, Personal sachkundig und sehr, sehr nett! Das Frühstück war reichhaltig. Der Strand ist ein Traum,der kleine Ort Flagler Beach genau richtig zum Entspannen oder als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder zurück ins White Orchid Inn and Spa!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Dieses kleine aber feine Bed&Breakfast ist außergewöhnlich in vielen Punkten...wunderschöne, individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer...klasse Lage, der Poolbereich; eine Wohlfühloase inclusive Mineralpool! Strandstühle und Fahrräder kostenlos....das hauseigene Spa - Entspannung pur..und das persönlich von Bob und Karen zubereitete Frühstück war fantastisch...Wir waren nicht im Urlaub, wir waren zu Hause!! Danke für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder! Tranks so much Bob and Karen...we def comin back!! Hugs and Kisses your Way!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The White Orchid Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Orchid Inn and Spa

Anschrift: 1104 S. Oceanshore Blvd., Flagler Beach, FL 32136
Lage: USA > Florida > Flagler Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Pensionen in Flagler Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The White Orchid Inn and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Orchid Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White Orchid Inn And Spa Flagler Beach, Florida
The White Orchid Hotel Flagler Beach
The White Orchid Spa

Wenn Sie The White Orchid Inn and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.