“Das beste Hotel in der Gegend. Toller Service, sauber und guter Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach

Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach
2.5 von 5 Hotel   |   2549 Sadler Road, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034   |
Pauschalangebot
vervet
“Das beste Hotel in der Gegend. Toller Service, sauber und guter Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dies war nicht mein erster Urlaub auf Amelia Island, aber mein erstes Mal in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr nett. Man glaub wirklich, dass sie sich freuen einen zu sehen. Sehr schön...

Das Hotel ist nah am Strand...wir sind jeden Morgen zu Fuss hin. Wir konnten auch früher einchecken (vor 16 Uhr). Und wir konnten Strandstühle und Handtücher umsonst leihen!

Unser Zimmer war sehr sauber. Normalerweise benutzen wir die Decken in Hotels nicht, weil die nie sauber sind, aber hier waren sie strahlend weiss. Tolle Betten!

Es gab viel zu tun in der Gegend. Das Hotel ist in der Nähe des historischen Bezirks. Wir waren das letzte Mal im anderen Hamptoon und das Zimmer war nciht fertig (und ein Zug hat uns vor Sonnenaufgang geweckt. Ja, ein ZUG!).

Wir werden hier wieder wohnen. Sehr gutes Hotel, freundliche Angestellte und ein guter Preis! Und: SAUBER!

PS: Probiert die frisch gebackenen Kekse vor dem Abendessen, aber beeilt euch. Die sind schnell weg.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren hier am letzten Abend unseres Frühjahrsurlaubs und es war der beste Aufenthalt während dieses Urlaubs. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber mit Kühlschrank und Mikrowelle, man kommt zu Fuss zum Strand und man kann Sonnenliegen und Boogie Boards umsonst kriegen. Ein ruhiges Hotel.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Sehr schöner Aufenthalt! Die Angestellten sind toll - nett und es gibt eine tolle Auswahl beim Frühstück. Eine Straße weiter ist ein öffentlicher Strand. Alles in allem ein schöner Ort und sehr hilfsbereite, nette Angestellte.

Sie waren bereits im Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach

Anschrift: 2549 Sadler Road, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fernandina Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Fernandina Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Fernandina Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Amelia Island At Fernandina Beach Hotel Fernandina Beach
Hampton Inn Fernandina Beach
Fernandina Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.