“Gute Wahl am Fernandina Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front

Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
2.5 von 5 Hotel   |   19 South Second Street, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034   |
Pauschalangebot
Jacksonville, FL
“Gute Wahl am Fernandina Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich wohne ein- bis zweimal im Monat im Hampton Inn geschäftlich. Es kann recht belebt werden mit diversen Gruppenreisen, aber die Angestellten sind sehr erfahren. Die Zimmermädchen sind sehr gut, freundlich und alles ist in gutem Schuss.

Parken kann problematisch sein - wenn man nicht vor 21 oder 22 Urh da ist, dann muss man vielleicht auf einem öffentlichen Parkplatz am Strand parken.

Das Frühstück ist exzellent - man kann am Pool sitzen (muss man vielleicht, wenn es voll ist). Alles in allem ist dieses Hotel und das Sadler Road eine sehr gute Wahl.

Passt auf welches Hamptons ihr bucht - dies hier ist in Stadtzentrum vonm historischen Fernandina Beach, ungefähr 2.5 Kilometer vom Hauptstrand entfernt. Das letzte Mal habe ich eine Mutter mit zwei verstimmten Teenagern getroffen, die dachten dieses Hotel wäre am Strand.

Central Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir fanden, dass das Hampton Inn & Suites ein schönes Hotel ist. Wenn man am Fernandina Beach sein will, dann hat dieses Hotel die perfekte Lage. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Es gab eine gute Auswahl beim Frühstück. Die Angestellten waren extrem nett und hilfsbereit. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

Ennis, Montana
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ein bisschen teuer, aber nicht ungewöhnlich für die Gegend. Wir hatten eine Suite gebucht, die riesig war. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Straße und auf eine belebte Bar (The Saloon) umd die Ecke und auf ein Restaurant gegenüber, aber wir haben keinen Lärm gehört. Parken war etwas eng und wir mussten auf der Straße parken während des gesamten Aufenhaltes, aber die Stadt ist sehr kulant mit dem Parkregeln und wir mussten uns keine Sorgen machen. Das Frühstücksbüfett war sehr schön und wir konnten am Pool sitzen und aufs Meer sehen, war toll! Alles in allem ein schönes Hotel. Ein Hinweis: Macht Reservierungen fürs Abendessen egal wo ihr im historischen Distrikt essen wollt. Wir hatten Probleme ein gutes Restaurant an einem Samstagabend zu finden.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front

Anschrift: 19 South Second Street, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Fernandina Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fernandina Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hilton Hotels, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front Fernandina Beach
Hampton Inn & Suites Amelia Island Hotel Fernandina Beach
Hampton Inn And Suites Amelia Island
Hampton Inn Amelia Island
Hampton Inn Fernandina Beach
Fernandina Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.