“Feinste Gastronomie ... Im Carport” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 110 Restaurants in Fernandina Beach
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Worms
“Feinste Gastronomie ... Im Carport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Uns wurde das Lulus auf Nachfrage nach einem Seafood- Restaurant von unseren Hotel empfohlen. Als wir dort ankamen, waren wir - ehrlich gesagt- schockiert! In dieser Strasse stehen unendlich schöne Häuser , doch das Lulus ist nicht in einem dieser Häuser sondern in der Einfahrt bzw. dem Garten!!!! Bestehend aus Tischen unter 2 Carports (!!!) und einem kleinen Verschlag, in dem noch 2 Tische stehen und in dem gekocht wird. Wir waren wirklich unsicher, ob wir nicht einfach wieder gehen sollten, was wir dann glücklicherweise nicht getan haben, denn was hätten wir verpasst!!! Über das Essen wurde hier schon so viel geschrieben, man kann es nur mit den Worten " großartig und genial" beschreiben! Es ist unglaublich, was diese sympathische Familie da auf die Beine gestellt hat und mit wieviel Energie und Liebe sie ihr Restaurant betreiben! Also: Tisch reservieren, hingehen, die verzweifelten Blicke der neuen Gäste beim Ankommen belächeln und dann nur noch geniessen!!! Ein Fest der Sinne!!! We will be back, sure!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich LuLu's at The Thompson House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fernandina Beach, Amelia Island

Sie waren bereits im LuLu's at The Thompson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LuLu's at The Thompson House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.