“Top Hotel, etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Amelia Island

Residence Inn by Marriott Amelia Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Amelia Island
3.0 von 5 Hotel   |   2301 Sadler Road, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Deutschland
“Top Hotel, etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Residence Inn by Marriott ist ein sehr gutes Hotel. Die super Berwertungen kann ich nur bestätigen. Durch die hohe Attraktivität und die hohe Auslastung hat die Aussattung inzwischen deutlich gelitten. Die Couch in in unserer 2 BR Suite ist durchgesessen und der Teppich hat die besten Tage hinter sich. Das Housekeeping kann noch verbessert werden: Wir haben 3 Tage am Waschbecken Sand vom Strand gehabt, der nicht entfernt wurde, obwohl dies durch einfaches Staubsaugen möglich gewesen wäre. Jedes Zimmer hat einen 40 Zoll LCD Fernseher mit ca. 100 Programmen (analog und digital). Wlan und Lan sind inklusive. Das Personal ist top und versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Anders als sonst in USA ist das Frühstück inklusive und wird durch ein Buffet mit reichlich Einmalgeschirr dargestellt. 3 mal pro Woche gibt es ein "evening social"; hier werden Kleinigkeiten und Drinks (inkl.) angeboten und die Hotelgäste können sich untereinander austauschen. Der Hotelpool ist klein, aber das Meer ist nur 400 m entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn wir wieder einmal auf Amelia sind, übernachten wir gern wieder hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Das Top Rating haben sich die Leute echt verdient! Unser Zimmer war super, ganz moderne RI-Layout, komplett renoviert. Topsauber... Der Einsatz der Crew als unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben hatte suchte auch Sondergleichen! Auch wenn wir am Ende das Zimmer wechselten da sich das Teil nicht kurzfristig reparieren lies... Während unseres Aufenthaltes war das große Footballspiel Florida vs. Georgia, das Hotel hat eine Riesen Fete mit BBQ und Drinks und Fanutensilien für alle veranstaltet (for free!!!). Wir hatten echt viel Spass. Das Meer ist nur einige Blocks weg, man kann mit dem Auto auf den STrand fahren (Achtung, nicht ohne 4WD!!!). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Es fing schon mit einer superfreundlichem Empfang an. Das Studio sah sogar noch besser als auf den Fotos aus - einfach super! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Am gleichen Abend gab's noch den wöchentlichen Manager's Reception. Danach gingen wir noch zum Strand (ca. 7 Min. zu Fuss). Der Strand war einfach nur traumhaft - gehört für mich zu den besten in Florida!
Da es Osternwochenende war, wurden wir darauf hingewiesen, dass es beim Frühstück überfüllt sein könnte. Wir gingen deshalb frühzeitig, um dem grossen Ansturm auszuweichen. Das Buffet war reichhaltig, einzig mehr frische Früchte wäre wünschenswert. Dafür waren die Waffeln lecker ;-) Danach gings zu einem ausgedehnten Strandspaziergang.
Hier wären wir gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes Hotel in Strandnähe - 400 m. Freundliches und hilfreiches Personal. Schicke Zimmer mit sehr guter Einrichtung. Das erste Zimmer gefiel uns wegen der lauten Umgebung nicht. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer - Corner Suite in perfekter Lage. Im Zimmerpreis incl. Frühstück, einen Abend mit Wein/Käse/Cracker und freies Internet. Einziger Mangel beim Frühstück - die Amerikaner Der Strand ist fast menschenleer. Hinter dem Hotel befindet sich der Greenway - gepflegter Wanderweg durch den "Urwald" . Restaurants, Supermärkte, Post - alles innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Auch die historische Altstadt muß man gesehen haben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Tolle Lage für diejenigen, die etwas Ruhe vom Alltag suchen. Neues Hotel, alles top, sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Große und sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Wenige Gehminuten zum Strand. Eines der besten Hotels auf der Insel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

In unseren 4 Wochen Urlaub in USA war das das beste Hotel. Wir hatten eine große Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, großer Küche + Wohnzimmer. Die Hotelangestellten sind überwiegend supernett und hilfsbereit. Abends kann man am Gasgrill auf der terasse grillen, sehr praktisch, Pool sauber und gepflegt, Frühstück wie in USA meist üblich mit Plastikgeschirr aber alles was das dazugehört inklusive. Lage zum (sehr schönen ) Strand (am Strandshop kann man Schirme etc. ausleihen) gut allerdings zum Städtchen muss man ein bisschen fahren (ca. 10 Min.) wir haben uns auch mal die Rald ausgeliehen und sind hingeradelt (ca. 30 min.) war auch recht lustig.
Super Lokal Le Clos französische Küche vor allem Fisch sehr gut allerdings nicht ganz billig.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Amelia Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Amelia Island

Anschrift: 2301 Sadler Road, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Fernandina Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Fernandina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Amelia Island 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Amelia Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Amelia Island Fernandina Beach
Residence Inn Amelia Island Hotel Fernandina Beach

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Amelia Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.