“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brüssel
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Mein 16 jähriger Sohn und ich verbrachten im Juli 2008 ein paar Tage zum Abschluss unserer Florida-Rundreise hier in desesm wunderschönen B&B.
Wir können uns nur den vielen anderen super positiven Beurteilungen anschliessen. Die Gastgeberfamilie, wahre Gastgeber!!! Man fühlte sich von der ersten Sekunde an willkommen, als wäre man bei Freunden eingeladen.
Am letzten Tag unseres Aufenthaltes fiel leider die Klimaanlage in unserem Zimmer aus. Sofort kümmert man sich darum und da eine Reparatur nicht gelang half man uns beim Umziehen in ein anderes Zimmer und erließ uns, wegen der Unannehmlichkeiten, sogar die Miete für diese Nacht.
Die happy hour sicherlich einer der Hightlights des Tages mit sehr netten Gesprächen und der Möglichkeit ungezwungen mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen insbesondere eben auch mit Amerikanern was für uns Europäer sehr interessant war. So konnte sich z.B. mein Sohn, der sehr an Politik interessiert ist, mit den anderen amerikanischen Gästen über die bevorstehende Präsidentschaftswahl austauschen.
Das Frühstück, ein Gedicht und das Kochbuch mit den Frühstücksrezepten ist seither fester Bestandteil meiner Bibliothek.
Es war ein wundervoller Aufenthalt nur dadurch beeinträchtigt, dass es im Juli dort schon sehr viele Gewitter gab. Und da Amelia Island vor allem ein Ort für outdoor Aktivitäten ist, war das ein wenig schade für uns. Allerdings konnte man auch im Regen im Addison unter dem Porch sitzen und lesen was auch seinen Reiz hat. Und wir machten einen Bootsausflug zur Insel Cumberland wo es noch Wildpferde gibt. Dennoch würde ich empfehlen zu einer besseren Zeit dorthin zu reisen um die tollen Strände voll und ganz genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im The Addison on Amelia Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Addison on Amelia Island

Anschrift: 614 Ash St, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Fernandina Beach
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Addison on Amelia Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Addison On Amelia Island Fernandina Beach
The Addison On Amelia Island Hotel Fernandina Beach

Wenn Sie The Addison on Amelia Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.