“Bestens aufgehoben” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Bestens aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Die 3 Tage im Addison waren ein Urlaub, wie man ihn sich nur wünschen kann. Bob und Shannon sind ständig besorgt darum, das es einem gut geht. Das fängt schon am Morgen mit einem fantastisch zubereitetem und servierten Frühstück an. Dieses kann man im schönen Innenhof, oder im Esszimmer, einenhmen. Übertags stehen Kaffee, kühle Getränke ,Gebäck und Süßigkeiten zum zugreifen bereit. Wenn sie noch ein Restaurant hätten, würde ich auch das Abendessen hier einnehmen. Das Haus und die Zimmer sind liebevoll mit zum Haus passenden Möbeln eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben ein luxuriöses Bad. Die Lage zur sehenswerten Downtown ist hervorragend, denn man kann sie zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Die Empfehlungen des Hausherren zu Unternehmungen auf der Insel und den Restaurants sollte man wahrnehmen, denn sie sind wirklich gut.
Abschließend noch eine übergreifende Bewertung. Nach vielen Besuchen in B&B in den USA bekommt dieses Haus von mir eine absolute Spitzenbewertung.

Aufenthalt November 2013, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Addison on Amelia ist ein wunderhübsches B&B und verspricht erholsame Tage.
Alle Zimmer sind individuell gestaltet, wunderbar gepflegt und bieten hohen Komfort.

Bob und Shannon sind wunderbare Gastgeber und sorgen für einen entspannten Aufenthalt.

Bei der Happy-Hour kommt man mit den anderen Gästen ins Gespräch und kann Bob’s spannenden Geschichten lauschen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr liebevoll geführtes Bed & Breakfast, welches absolut zu empfehlen ist. Die Besitzer sind sehr nett und aufmerksam. Unser Zimmer war bis ins letzte Detail ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war super lecker, jeden Tag gibt es neue selbst gemachte Köstlichkeiten. Wir würden gerne noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Mein 16 jähriger Sohn und ich verbrachten im Juli 2008 ein paar Tage zum Abschluss unserer Florida-Rundreise hier in desesm wunderschönen B&B.
Wir können uns nur den vielen anderen super positiven Beurteilungen anschliessen. Die Gastgeberfamilie, wahre Gastgeber!!! Man fühlte sich von der ersten Sekunde an willkommen, als wäre man bei Freunden eingeladen.
Am letzten Tag unseres Aufenthaltes fiel leider die Klimaanlage in unserem Zimmer aus. Sofort kümmert man sich darum und da eine Reparatur nicht gelang half man uns beim Umziehen in ein anderes Zimmer und erließ uns, wegen der Unannehmlichkeiten, sogar die Miete für diese Nacht.
Die happy hour sicherlich einer der Hightlights des Tages mit sehr netten Gesprächen und der Möglichkeit ungezwungen mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen insbesondere eben auch mit Amerikanern was für uns Europäer sehr interessant war. So konnte sich z.B. mein Sohn, der sehr an Politik interessiert ist, mit den anderen amerikanischen Gästen über die bevorstehende Präsidentschaftswahl austauschen.
Das Frühstück, ein Gedicht und das Kochbuch mit den Frühstücksrezepten ist seither fester Bestandteil meiner Bibliothek.
Es war ein wundervoller Aufenthalt nur dadurch beeinträchtigt, dass es im Juli dort schon sehr viele Gewitter gab. Und da Amelia Island vor allem ein Ort für outdoor Aktivitäten ist, war das ein wenig schade für uns. Allerdings konnte man auch im Regen im Addison unter dem Porch sitzen und lesen was auch seinen Reiz hat. Und wir machten einen Bootsausflug zur Insel Cumberland wo es noch Wildpferde gibt. Dennoch würde ich empfehlen zu einer besseren Zeit dorthin zu reisen um die tollen Strände voll und ganz genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im The Addison on Amelia Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Addison on Amelia Island

Anschrift: 614 Ash St, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Fernandina Beach
The Addison On Amelia Island Fernandina Beach
The Addison On Amelia Island Hotel Fernandina Beach

Wenn Sie The Addison on Amelia Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.