“Ein absolutes Must... Für mich die Nr.1!!!” 5 von 5 Sternen

302 Centre Street, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034-0806
904-206-4311
Platz Nr. 24 von 110 Restaurants in Fernandina Beach
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Ein absolutes Must... Für mich die Nr.1!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Es könnte ebensogut in Italien sein, denn Luca (il capo dei capi) der Chef und Gastgeber empfängt einem überaus herzlich und sympatisch, dass man sich gleich Zuhause fühlt. Dass Worten auch Taten folgen beweist seine Crew in der Küche (u.a. ein ehemaliger Ritz Carlton Koch) welche italienische Köstlichkeiten zaubern, wobei jeden Tag auch ein spezielles Menue angeboten wird. Lucas selbstgemachte Bolognese Sauce zu Gnocchi oder Spaghetti z.B. ist ein Traum, das sage ich auch als Italien Kenner. Sprechen Sie Luca ruhig auf italienisch an und er wird Sie doppelt môgen. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie bei Luca sogar gewisse Ähnlichkeiten mit Robert de Niro feststellen, den er übrigens auch persönlich aus seinen New Yorker Zeiten kennt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen