“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir hatten nur eine Nacht im Iveys. Leider! Super Frühstück, nette Zimmer und die Leute am Empfang sind hilfsbereit und engagiert. Wir haben den Kajaktrip in den Sonnenaufgang gebucht. Unbedingt auch machen wenn man in den Everglades ist. Alligatoren aus 2 Meter Entfernung sind ein Erlebnis :) Obwohl wir danach abreisen wollten durften wir das Zimmer länger nutzen und noch duschen nach der Kajaktour. Super!

• Aufenthalt September 2010

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei unserem Roadtrip durch Florida im Frühjahr 2010 durfte ein Besuch in den Everglades natürlich auch nicht fehlen. Durch einen Reiseführer sind wir auf das IVEY HOUSE in Everglades City aufmerksam geworden - mitten in dem Feuchtgebiet zwischen Miami und Naples am Tamiami-Trail. Nach gut zwei Stunden Fahrt von Miami aus sind wir, nach einem Abstecher beim kleinsten Postamt der USA, im IVEY HOUSE - einem typisch amerikanischen Inn - angekommen. Everglades City liegt zwar am "ADW", aber genau das wollten wir - deshalb auch 5 Punkte für die Lage. Das IVE HOUSE erstrahlt in freundlichem grün und Debbie von der Rezeption strahlt einen bei der Begrüßung mindestens genauso freundlich an. Unser Zimmer lag im Haupthaus - überdachter Swimmingpool mit Garten direkt vor der Zimmertüre. Das Frühstück war sehr reichhaltig, lecker und im Preis inbegriffen. Ein absoluter Tipp für das Abendessen: gleich nebenan befindet sich der Camelia Street Grill - beste Bar / Restaurant, die mir in den USA je begegnet ist! Immer gerne wieder! Nebenan starten auch gleich diverse Speedboattouren und das IVEY HOUSE selbst bietet auch zahlreiche Kanu- / Kajaktrips durch die Everglades an - alles Eco-Friendly! SUPER!!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Auf der Reise von Miami nach Naples fährt man entlang des Interstate 41/Tiami trail durch das Gebiet des Everglades National Wildlife Park. Ein besonderes Erlebnis, das kein Reisender vermissen sollte, sind die Fahrten mit den "Airboats", die die Wasserläufe und Sumpfgebiete spielend überqueren, ein Abenteuer zwischen Formel-1 Fahren und Fliegen im Privat-Jet. Die Vogelwelt, die verschiedenen Formen der Naturschutzgebiete und die Aligatoren kurz vor Sonnenuntergang geben dem Ganzen einen besonderen Kick. Danach hat man sich eine Rast verdient und nichts ist besser geeignet, als eine Übernachtung im "Ivey House".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben diese Unterkunft ausgesucht, um auf dem Weg von Key West nach Tresure Island eine Pause für die Kids einzulegen und das hat sich gelohnt. Die Zimmer waren gut, das Personal war freundlich uns hat uns mit Tips versorgt und der Innenpool kam super an. Von hier kann man auch die Everglades gut erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

die Badezimmer sind geteilt, das muss man wissen. Die Atmosphäre ist sehr speziell hat uns aber gut gefallen. Die Zimmer sind sehr einfach und dunkel aber geschlafen haben wir sehr gut. Das Personal ist unglaublich freundlich und alles hat uns sehr

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir sind hier eher zufällig gelandet, nach einem langen Flug wollten wir eigentlich noch weiter nach Key West fahren, was sich dann aber doch als etwas weiter herausgestellt hat, als ursprünglich gedacht. Also haben wir in Everglades City gehalten und sind direkt auf das Ivey House gestoßen. Sehr freundliche Rezeption, schon der erste Eindruck war sehr gut. Was sich auch beim Zimmer bestätigt hat - absolut sauber und gepflegt, viel Platz.

Nach einer erholsamen Nacht haben wir morgens noch das reichhaltige Frühstück genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis war so gerade noch OK, 149 $ sind viel Geld. Allerdings wird man hier wirklich freundlich behandelt und es ist wie gesagt sehr sauber. Insgesamt also durchaus zu empfehlen, eine Oase mitten in den Everglades!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Sehr angenehmes und sauberes Hotel. Guter und freundlicher Service. Gute Tipps für Ausflüge, Unternehmungen und Restaurants. Gut erreichbar. Mosquito-freier Pool

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Ivey Hotel
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.