“Everglades pur ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Mannheim, Deutschland
“Everglades pur ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren leider nur 1 tag da
Es hat uns sehr gut gefallen
Es hat alles gepasst
Lage, Service, Reinigung, Zimmer
Freundliches Service war mehrsprachig
Mitten in den Everglades
Was uns auch sehr gut gefallen hat ist die Selbstbedienungs Wäscherei gut uns günstig

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Ottenbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Ivey House liegt gut gelegen in Everglades City. Wir sehr freundlich begrüsst und erhielten sogleich auch wertvolle tips für unseren aufenthalt. Das Zimmer war tiptop eingerichtet und war nicht schlechter als manches 4 stern Hotel!

Aufenthalt Juli 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Motel war die dritte Station unserer Florida Rundreise und wir waren voll und ganz zufrieden. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben an der Rezeption viele hilfreiche Tips bezüglich Airboat Touren und Restaurants in der nächsten Umgebung erhalten. Das Gebäude, in dem die Zimmer sind, ist ein Traum. Bevor man das Gebäude betritt muss man durch eine "Insektenschleuse" - quasi eine Fliegengittertür vor der eigentlichen Haustür um Insekten fern zu halten. Im Gebäude angekommen, befindet man sich auf einem Innenhof, wo sich ein Pool befindet. Auch dieser Innenhof ist nach oben hin mit Fliegengittern versehen, damit keine störenden Insekten hinein können. Um den Pool herum sind dann die Zimmertüren verteilt. Es hat also niemand weiter als 3 m aus dem Zimmer zum Pool. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Sie verfügen über eine Klimaanlage die man selbst regeln kann. Auch ein ausreichend großer Kühlschrank ist vorhanden und W-lan steht kostenfrei zur Verfügung. Alle Fenster sind mit Fliegengittern versehen. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, es gab verschiedene Sorten Kornflakes mit Milch, verschiedene Gebäcke wie Bagel, Weißbrot etc., verschiedene Käsesorten, Marmelade, sowie Kaffee und Tee. Ich denke dieses Motel ist ein echter Geheimtip in Everglades City.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
CH-Frenkendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das gemütliche, nicht allzu grosse Ivey House hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind um einen Innenhof mit schönem Pool angelegt. Der Innenhof ist mit einem Mosquitonetz geschützt, was wir sehr geschätzt haben. Vor den Zimmern stehen Tische und Stühle. Man hat so auch die Möglichkeit ungestört von Mücken ein Picknick einzunehmen oder auch einfach ein Glas mit den Nachbarn zu trinken. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber reichhaltig (und mit richtigem Besteck). Benützt haben wir auch die "guest laundry". Das Personal ist hilfsbereit und berät einem auch gerne zu Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Zimmer im Hotel gegen das Pool, nicht im Anbau
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schon zu Hause in Deutschland haben wir nach einem Anbieter für eine Kayaktour durch die Everglades gesucht - haben natürlich auch bei Tripadviser nach Empfehlungen und Bewertungen geschaut. So stießen wir auf das Ivey House. Gebucht haben wir vor Ort, auch erst am Vortag, die Vormittagstour von 7.00-11.00 Uhr.
Unser Guide war Randy, der uns in aller Ruhe einführte und sich auf dem Wasser wirklich alle Zeit der Welt nahm. Er erzählte uns unheimlich viel über die Everglades und führte uns in die schönsten Ecken.
Wir waren allein auf dem Wasser, unsere Gruppe bestand aus 4 Booten. Wir konnten die Natur in vollen Zügen genießen.
Diese Tour war so großartig, Randy ist ein excellenter Guide, sodass sich hier jeder einzelne Cent gelohnt hat.
Ich kann diese Tour aus vollem Herzen empfehlen und würde sie auch jederzeit selber wieder machen.
Superklasse,.. und....Danke, Randy....

Aufenthalt Juni 2015
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

mitten in der "Stadt" gelegen ist ein idealer Ausgangspunkt für die Exkursionen in die Sümpfe, ein absolutes Highlight ist der Pool. der befindet sich im Inneren des Hauses ist aber nach oben offen, hier ist aber ein Netz sehr effektiv gegen die später im Jahr heftigen Mücken, außerdem ist er so Alligatorfrei

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Thaleischweiler-Fröchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

dieses motel ist mehr ein hotel, sehr sauber schön, frühstück verdient den namen,sogar untübich mit porzellan.
es gibt nicht viel motels in dem ort, und dieses ist nicht bei jedem buchungsportal eigendlich schade.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Everglades City Motel
Everglades City Motel
Nr. 1 von 2 in Everglades City
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 3 von 4 in Everglades City
The Captain's Table Lodge
The Captain's Table Lodge
Nr. 2 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey Hotel
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.