“Sehr schöne Unterkunft mit Umweltbewusstsein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Rödermark, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft mit Umweltbewusstsein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Ivey House liegt in Everglades City – einem kleinen Ort, das noch richtiges Kleinstadt-Flair hat.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr gepflegt und sauber.

Bei der Buchung sollte man darauf achten, welchen Zimmertyp man wünscht. Es gibt nämlich auch kostengünstigere Zimmer mit gemeinschaftlich genutzten Bädern.

Wir hatten ein normales Hotelzimmer mit eigenem Bad vorgebucht und waren wirklich angenehm überrascht. Das ganze Haus ist darauf ausgelegt, den Aufenthalt möglichst moskitofrei zu erleben. Alles ist mit Moskitogittern gesichert – auch der kleine Pool, der sich im Inneren der Anlage befindet.

Unser Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet. Das Bad war sauber, könnte aber eine Renovierung durchaus mal vertragen.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und gab es in Buffet-Form mit einer akzeptablen Auswahl an Speisen.

Das Ivey House hat sich dem Umweltschutz verschrieben: Es wird viel recycelt, es gibt Hinweise zum Stromsparen, richtiges Geschirr beim Frühstück usw. (viele Dinge sind für uns als Europäer eigentlich völlig normal, aber für amerikanische Verhältnisse immer noch außergewöhnlich). Wir haben uns über den Ansatz zumindest sehr gefreut!

Direkt in Everglades City kann man verschiedene Aktivitäten starten: z. B. Kanutouren durch die Mangroven, eine Bootstour durch die 10.000 Islands, Fahrten mit dem Airboat usw. Von daher ist die Lage wirklich gut!

Fazit: Auf alle Fälle empfehlenswert, wenn man nicht zu viel Luxus erwartet!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Ivey House bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Everglades. Vom Haus werden selbst eine Reihe von Unternehmungen mit Nachlass angeboten. Außerdem bekommt man gute Tips. Die Unterkunft in der Lodge hatte zwar etwas Jugendherberge.Charm, aber für Naturtouristen ist es sicherlich für einige Tage akzeptabel. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig, variabel und ökologisch angehaucht. Angenehm war, dass man den ganzen Tag umsonst Kaffee holen konnte. Everglades City und Ivey House sind auf jeden Fall eine sehr gute Kombination! Besonder die Kayaktouren sind sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Lodges haben Jugendherberge-Charme
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir haben auf unserer Florida Rundreise nur kurzen Stopp für eine Nacht in Everglades "City" (500 Einwohner!) gemacht.
Das Ivy House war eine positive Überraschung in dem sonst sehr verschlafenen Dorf. Es ist größer und schöner als wir von den Bildern her vermutet hatten.
Der Pool ist für Zwischendurch eine willkommene Abwechslung. Die Kanutour war absolut spitze, auch wenn wir so gut wie keinen Alligator gesehen haben, war es trotzdem ein einmaliges Erlebnis!

Ein Must-have auf unserer Reise!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wirklich nettes Hotel mit Augenmerk auf Naturschutz.
Sehr freundliches Personal, das einem in Everglades City ein zu Hause bietet. Organisiert auch Kanu-Tours und vermittelt zu anderen Aktivitäten. Gemütliche Zimmer mit zentralem, kleinen Pool wobei alles systematisch Moskito-sauber gehalten wird.
Nur zu empfehlen !!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich gut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren während unserer Florida Rundreise auch eine Nacht hier im Ivey House. Zimmer und Anlage waren sauber und ordentlich. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war ausreichen groß und die Auswahl lecker. Parkplätze gibt es genügend für Gäste und sind kostenlos. Klasse Hotel, echt zu empfehlen auch für längere Aufenthalte und für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Obwohl everglades City wirklich am Ende der Welt ist, fühlt man sich im Ivey House im Himmel. Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber (endlich mal keinen muffligen Teppich) - das Personal war sehr freundlich und die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Wir haben auch einen vom Ivey House organisierte Kanu-Tour gemach, die zwar teuer aber echt supertoll war. Nochmal zu erwähnen ist das das Ivey House sehr Umweltbewusstsein ist - das merkt man vor allem beim frühstück - sehr lobenswert Und der richtige Weg!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben das Ivey House aufgrund der Bewertungen für 2 Nächte im August 2014 gewählt und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, schneller Check-in und Check-out, gebuchte Ausflüge waren top und alles lief reibungslos. Das Hotel ist authentisch und alles wirkt sehr stimmig. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und gemütlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Der Pool ist echt cool und interessant im Hotel (aber dennoch ohne Dach) eingebettet. Das ganze Hotel ist Mosikto gesichert! Eine Art "Fliegengitter/-netz" umspannt alle offenen Wände und auch teilweise das Dach ohne aufdringlich oder unangenehm zu wirken. Im Gegenteil, es lädt eher dazu ein, abends Geckos und kleine Frösche besser beobachten zu können da diese sehr gerne daran hängen.

Zur Lage: In Everglades City selbst gibt es nicht sehr viel. Das Seafood Restaurant ist praktisch gleich ums Eck! Tolle Schrimps und Wraps! Ebenso Speedys Airboat Rides. Supermarkt gibt es am Ende der Straße, aber diese Straße ist recht lang ;) Zu Fuß ca 10 Min. 2 Tankstellen (1 mit Subway Restaurant) gibt es auch. Für einen Ausflug mit dem Kajak muss man ca 15 Min Fahrt in Kauf nehmen. Aber da bucht man ohnedies am Besten eine Kajak-Tour mit einem Guide, dann wird man auch gleich samt Kajak chauffiert :) Gelsenschutz nicht vergessen!!!

Das Frühstück ist inkludiert und ist ausreichend. Es gab verschiedene Toast-Sorten sowie Bagels, Marmelade, Butter, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Cornflakes, ... Freilich auch Kaffee und Saft.

Alles in allem sicher kein Luxushotel, aber es mangelt einem auch an nichts! Tolles Personal, cooler Pool, Zimmer bieten alles, was man benötigt, Frühstück ist vollkommen ausreichend, das Hotel ist umweltbewusst, die gebuchten Ausflüge sind toll, gratis WLAN, gratis parken ... Für uns hat es super gepasst! Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Everglades City!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Ivey Hotel
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.