“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Germany
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Obwohl everglades City wirklich am Ende der Welt ist, fühlt man sich im Ivey House im Himmel. Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber (endlich mal keinen muffligen Teppich) - das Personal war sehr freundlich und die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Wir haben auch einen vom Ivey House organisierte Kanu-Tour gemach, die zwar teuer aber echt supertoll war. Nochmal zu erwähnen ist das das Ivey House sehr Umweltbewusstsein ist - das merkt man vor allem beim frühstück - sehr lobenswert Und der richtige Weg!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Ivey House aufgrund der Bewertungen für 2 Nächte im August 2014 gewählt und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, schneller Check-in und Check-out, gebuchte Ausflüge waren top und alles lief reibungslos. Das Hotel ist authentisch und alles wirkt sehr stimmig. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und gemütlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Der Pool ist echt cool und interessant im Hotel (aber dennoch ohne Dach) eingebettet. Das ganze Hotel ist Mosikto gesichert! Eine Art "Fliegengitter/-netz" umspannt alle offenen Wände und auch teilweise das Dach ohne aufdringlich oder unangenehm zu wirken. Im Gegenteil, es lädt eher dazu ein, abends Geckos und kleine Frösche besser beobachten zu können da diese sehr gerne daran hängen.

Zur Lage: In Everglades City selbst gibt es nicht sehr viel. Das Seafood Restaurant ist praktisch gleich ums Eck! Tolle Schrimps und Wraps! Ebenso Speedys Airboat Rides. Supermarkt gibt es am Ende der Straße, aber diese Straße ist recht lang ;) Zu Fuß ca 10 Min. 2 Tankstellen (1 mit Subway Restaurant) gibt es auch. Für einen Ausflug mit dem Kajak muss man ca 15 Min Fahrt in Kauf nehmen. Aber da bucht man ohnedies am Besten eine Kajak-Tour mit einem Guide, dann wird man auch gleich samt Kajak chauffiert :) Gelsenschutz nicht vergessen!!!

Das Frühstück ist inkludiert und ist ausreichend. Es gab verschiedene Toast-Sorten sowie Bagels, Marmelade, Butter, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Cornflakes, ... Freilich auch Kaffee und Saft.

Alles in allem sicher kein Luxushotel, aber es mangelt einem auch an nichts! Tolles Personal, cooler Pool, Zimmer bieten alles, was man benötigt, Frühstück ist vollkommen ausreichend, das Hotel ist umweltbewusst, die gebuchten Ausflüge sind toll, gratis WLAN, gratis parken ... Für uns hat es super gepasst! Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Everglades City!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ausgehend von den Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für diese Unterkunft entschieden und es war wunderbar!
Das Zimmer war sauber, das Bett super bequem. Und wenn man den Trick mit der Dusche rausbekommen hat war auch an den Bädern nichts zu bemängeln. Ich empfand es als ausgesprochen sauber. In den Aufenthaltsräumen der Cottages hat man auch mal Gelegenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück fand ich sehr lecker und zum satt werden.
Sehr schön ist auch die Beratung in Bezug auf Ausflüge, was wir sofort genutzt haben.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Lage schön, mitten im Ort aber natürlich trotzdem sehr ruhig.

Ich würde jedes mal wieder hier hin gehen! :)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Tolles Haus mit sehr nettem Gastgeber. Mittwn im Moskitogebiet GAR keine im Zimmer. Tolle Ambiance mit gepflegtem Frühstück uns sehr guten Tipps für Ausflüge durch den Gastgeber persönlich. Sogar Moskitogeschützter Pool für die Kinder.

Aufenthalt Juli 2014
Bécs, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte im Cottage verbracht und waren sehr zufrieden. Für 4 Personen war der Platz mehr als ausreichend. Das schönste für amerikanische Verhältnisse war - im Schlafzimmer konnten wir die Fenster öffnen und die Klima ausschalten. Personal war sehr freundlich, der Pool im Innenbereich ist klein aber ok. Das Frühstück war erstklassig und aussreichend. Kaffe war trinkbar!!!!!

Zimmertipp: Ich kann nur für das Cottage schreiben. 2 getrennte Schlafzimmer, Küche, Bad.Wc, Wohnzimmer und groß ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt gut in Everglades City. Von dort aus kann man in kürzester Distanz verschiedene Anbieter von Everglades Touren erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Der Pool ist zwar klein, für Kinder aber lustig. Im Atrium des Hotels kann man an kleinen Tischen im Schatten sitzen und die Kinder im Pool überwachen. Das Frühstück ist ganz gut, die Location aber einfach eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

mitten in dem naturparadies der everglades gelegen erwartet einen ein professionelles team in einem funktionellen b & b domizil. mann kann unkompliziert und ohne großen aufwand die angebote die einen interessieren die natur zu erkunden vor ort buchen. es klappt !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey Hotel
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.