“Ein Aufenthalt wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Dresden, Deutschland
“Ein Aufenthalt wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ausgehend von den Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für diese Unterkunft entschieden und es war wunderbar!
Das Zimmer war sauber, das Bett super bequem. Und wenn man den Trick mit der Dusche rausbekommen hat war auch an den Bädern nichts zu bemängeln. Ich empfand es als ausgesprochen sauber. In den Aufenthaltsräumen der Cottages hat man auch mal Gelegenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück fand ich sehr lecker und zum satt werden.
Sehr schön ist auch die Beratung in Bezug auf Ausflüge, was wir sofort genutzt haben.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Lage schön, mitten im Ort aber natürlich trotzdem sehr ruhig.

Ich würde jedes mal wieder hier hin gehen! :)

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Tolles Haus mit sehr nettem Gastgeber. Mittwn im Moskitogebiet GAR keine im Zimmer. Tolle Ambiance mit gepflegtem Frühstück uns sehr guten Tipps für Ausflüge durch den Gastgeber persönlich. Sogar Moskitogeschützter Pool für die Kinder.

Aufenthalt Juli 2014
Bécs, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte im Cottage verbracht und waren sehr zufrieden. Für 4 Personen war der Platz mehr als ausreichend. Das schönste für amerikanische Verhältnisse war - im Schlafzimmer konnten wir die Fenster öffnen und die Klima ausschalten. Personal war sehr freundlich, der Pool im Innenbereich ist klein aber ok. Das Frühstück war erstklassig und aussreichend. Kaffe war trinkbar!!!!!

Zimmertipp: Ich kann nur für das Cottage schreiben. 2 getrennte Schlafzimmer, Küche, Bad.Wc, Wohnzimmer und groß ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt gut in Everglades City. Von dort aus kann man in kürzester Distanz verschiedene Anbieter von Everglades Touren erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Der Pool ist zwar klein, für Kinder aber lustig. Im Atrium des Hotels kann man an kleinen Tischen im Schatten sitzen und die Kinder im Pool überwachen. Das Frühstück ist ganz gut, die Location aber einfach eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

mitten in dem naturparadies der everglades gelegen erwartet einen ein professionelles team in einem funktionellen b & b domizil. mann kann unkompliziert und ohne großen aufwand die angebote die einen interessieren die natur zu erkunden vor ort buchen. es klappt !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht und fanden die Atmosphäre schön. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Pool ist winzig, wir haben ihn nicht genutzt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut - nicht nur das es sogar verschiedene Sorten Käse gab, es gab auch richtiges Geschirr und Besteck, nicht den leider so oft üblichen Wegwerfplastikkram! Einzig das WLAN lässt zu wünschen übrig, abends, wenn alle surfen, geht es so gut wie gar nicht.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ein einfaches aber trotzdem sehr angenehmes kleines Hotel in den Everglades. Von hier aus ist man schnell an den wichtigsten Ausflugsorten. Wir haben nur eine Nacht Zwischenstopp gemacht, wären aber auch ein paar Tage länger geblieben. Zimmer sind sauber, es gibt einen netten kleinen Pool, und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Um die Ecke gibt es zwei Restaurants wo man mit viel Moskitospray abends super amerikanisch essen kann.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey Hotel
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.