“Komfortable Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Düsseldorf, Deutschland
“Komfortable Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf unserer Floridareise war dies unsere Unterkunft in den Everglades. Von hier aus waren es 50 m zu den Airboats und der Startpunkt für unsere Kanutour. Die Rezeption war deutschsprachig und der Pool aufregend überdacht.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten die Morgentour von ca. 7-11Uhr, davon ca. 3Std. Paddeln im Boot, und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir waren vier Gäste (drei Erwachene und ein Kind) plus unser Guide, der uns wahnsinnig viel und sehr interessante Dinge über die Everglades, die Tiere, die Pflanzen und das gesamte Öko-System erzählt hat.
Es gab auch keinerlei Probleme mit Moskitos und überhaupt ist Everglades City zu dieser Zeit (erste Oktober-Hälfte) ein ziemlich verschlafener Ort, was es einem noch einfacher macht, die Natur zu genießen.
Sollten wir jemals wieder durch die Everglades fahren, werden wir auf jeden Fall im Ivey House einkehren und eine Paddeltour machen.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis !

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kuesnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben zwei Nächte im Ivey House verbracht und können die Anlage wärmstens empfehlen, die Einrichtungen wirken alle sehr sauber und bestens unterhalten. Das Personal ist extrem kompetent und freundlich, die Zimmer geräumig und sehr komfortabel. Das Morgenessen (im Preis inbegriffen) ist sehr reichhaltig. Das Indoor Pool lädt ein zu einem erfrischenden Bad nach erlebnisreichen Ausflügen in die Everglades und 10'000 Islands. Im Dorf selber gibt es Restaurants und einen Supermarkt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Haus ist perfekt vor Mücken geschützt durch allseits vorhandene Fliegengitter und -türen. Selbst der Swimmingpool liegt im abgeschotteten Bereich. Super! Die Zimmer waren hübsch dekoriert und eher rustikal. Das Personal war sehr freundlich, wir wurden auf Deutsch begrüßt. Das Frühstück war okay. Kajaktouren werden vom Hotel aus angeboten, empfehlenswerte Airboattouren vom Nachbarn. Hier ist ein perkekter Ausgangspunkt für Touren in die Everglades. Das Hotel arbeitet umweltverträglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

In Everglades City ist es schon wichtig Moskitofrei zu schlafen. In diesem Haus ist alles durch Screens geschützt. Es liegt sehr ruhig, gutes Frühstück, sehr sauber, sehr netter und hilfsbereiter Empfang. 20 m nebenan kann man Airboottouren machen. Vom Haus werden verschiedene Geführte Touren in den Everglades angeboten.
Wir hatten hier nichts auszusetzen!
Wenn in Everglades City übernachten, dann hier,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in Everglades City, da wir eine Kajaktour durch die Everglades machen wollten. Das Ivey House wählten wir aufgrund der guten Bewertungen, der einladenden Homepage und da auch geführte Kajatouren angeboten werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde auch gleich bei der Anreise alles Wichtige für die am nächsten Morgen stattfindende Kajaktour mitgeteilt. Des Weiteren bekamen wir auch einen Plan von Everglades City und Information über mögliche Essenlokalitäten und wo man bei Angabe dass man im Ivey-House übernachtet auch Rabatt bekommt. Auch ein Plan über möliche Trekkingrouten wurde uns ausgehändigt. Das gesamte Ivey House Inn ist mit Moskitonetz geschützt (Veranden, Eingangstüren, Fenster,...). Die Zimmer im Inn sind nett um den Pool angeordnet und auch die ins Freie offene Fläche über dem Pool ist mit einem Moskitonetz überdeckt, so dass man im gesamten Innenhof und auch beim Schwimmen im Pool ebenfalls von den Moskitos geschützt ist. Handtücher zum Schwimmen findet man auch in Poolnähe zur freien Entnahme.
Das Zimmer ist geräumig (2 Queensize-Betten) und sauber. Das einzige was uns fehlte war ein Safe im Zimmer. Das Frühstück war inkludiert und es war ein typisches amerikanisches "continental breakfast".
Sehr nett war es auch, dass wir erst nach unserer Kajaktour auschecken mussten, was später als die eigentliche Check-Out Time war und dass wir uns auch noch die Zeit zum Duschen nehmen durften! Vielen Dank hierfür nocheinmal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Super gepflegtes Hotel mit deutschsprachigem Personal und gutem Früstück!! Auf unserer Reise durch die US haben wir so einiges an schlechten Hotels erlebt. Dieses Hotel war eines der besten!! Saubere Zimmer, nettes Personal, welches sich um alles kümmert und ein Manager der beim morgentlich Frühstück rumgeht und sich nach dem Wohlbefinden/Wünschen erkundigt. Frisches Obst zum Frühstück. Wir können das Ivey House nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Ivey Hotel
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.