“Traumhafte Lodge und unvergessliche Kanutour mit Russel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Havant, Vereinigtes Königreich
“Traumhafte Lodge und unvergessliche Kanutour mit Russel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bereits im Vorfeld unseres Aufenthalts waren wir begeistert von der professionellen Buchungsabwicklung für die Übernachtung im Ivey House und für die gebuchte Tour (Kanu + Airboat + Lunchpaket).
Unsere Anfrage wurden prompt per email beantwortet. Zu unserer Überraschung wurden wir beim Empfang auch gleich auf deutsch begrüßt von Andreas.
Die Lodge unterscheidet sich auf Anhieb von der normalen Florida Hotelerie ab: hier gibt es keine Plastikbestecks und -teller, und Mülltrennung ist auch selbstverständlich. Unser Zimmer (Doppel Queen Size Betten) war sehr gut, der Pool sowieso.

Wir hatten vorab die 4h Kanutour gebucht, die geht wegen der Hitze im Sommer schon um 7.00am los. Ein unvergessliches Erlebnis! Babyalligatoren und deren wachsame Mütter lagen zum Anfassen nah, und trotzdem hatte man nie das Gefühl in Gefahr zu sein, dank der umsichtigen Führung durch Russel, unserem Guide.

Das Ivey gewährte uns als Teilnehmer der Kanutour ein Late Checkout, so konnten wir unsere Sachen bis 12.00Uhr im Zimmer lassen und hatten nicht den Streß am Morgen. Selbst als wir durch einen Fehler von uns die auch über Ivey House gebuchte Airboat Tour verpasst hatten, war es kein Problem, noch einmal eine Stunde länger zu bleiben und den Pool zu benutzen. Nicht zu vergessen zu erwähnen wollen wir die leckeren Sandwiches!

Vielen Dank dem gesamten Team von Ivey House!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Ivey House selbst ist nichts besonderes, ein kleines Hotel mit einem Pool in der Mitte, alles komplett mit Fliegengitter verschlossen, mitten in Everglades City wo am Abend der Gehsteig hochgeklappt wird :-) Das Frühstück ist recht einfach, die Zimmer groß und sauber, die Betten sehr bequem! Man wird aber sehr herzlich umsorgt und die Ausflüge die das Hotel anbietet sind unbedingt empfehlenswert. Kanufahrt zum Sonnenaufgang - ganz toll! Tolles Personal, absolut empfehlenswert!

Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

eigentlich haben wir nur eine unterkunft für ein paar Tage in den Everglades gesucht und uns nichts besonderes dabei erhofft. Aber dieses saubere, gut geführte Hotel war die ideale Unterkunft für uns! Das Dorf selbst bietet nichts besonderes, ein paar sehr typische und urige Kneipen und Restaurants und rundherum viel Natur. Aber genau das ist es doch -oder sollte es sein- warum man auch hierher kommt! Das Hotel hat gemütlich eingerichtete, recht große Zimmer (die Zimmer mit Gemeinschafts-Bad kennen wir nicht), ist komplett "mückendicht" einschließlich des Pools und der ideale Ort, um die Everglades zu erfahren. Jederzeit wieder!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht um den Tag in den Everglades voll auszukosten. Das Hotel liegt wirklich mitten in den Everglades. Das Dorf hat wie ich gelesen habe nur 300 Einwohner. Leider gibt es nichts was man abends unternehmen könnte. Die wenigen Lokalitäten schließen zwischen 16 und 18 Uhr und im Hotel bleibt dann nur noch der Fernseher im Zimmer. An sich sind die Räume zweckgemäß und das Frühstück ausreichend. Alles recht altmodisch und eine kleine Renovierung hier und da würdn den Aufenthalt mit Sicherheit aufwerten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Februar 2013 in Everglades City und haben nach einigem Hin und Her diese Unterkunft gebucht und es nicht bereut. Meine Freundin hatte zunächst Bedenken, da es nur noch Zimmer mit Gemeinschaftsbad gab, aber das war kein Problem. Die Zimmer sind klein und gemütlich und wirklich was anderes, als der Einheitsbrei der sonstigen Motels. Man fühlt sich irgendwie geborgen, die Angestellten sind sehr liebenswürdig und das Frühstück ist überdurchschnittlich (für Ami-Verhältnisse).

Das eigentliche Highlight war die gebuchte Kanu-Tour. Diese bekommt man mit etwas Rabatt, wenn man in dem Hotel übernachtet, da die Touren über das Ivey-House organisiert werden (100 $ statt 125 $). Selbst 100 $ pro Person sind ein stattlicher Preis, aber wir können die Tour wärmstens empfehlen. Unser Guide des Ivey-Houses war Troy, der eigentlich aus Oklahoma stammt, aber sehr viel erklärt und auf die Gäste eingeht. Er wusste zwar nicht über jeden Vogel bescheid, aber das war auch nicht so wichtig. Die Ruhe der Natur, die man nur auf einer derartigen Kanu-Tour erleben kann, ist einzigartig. Falls ich noch einmal nach Florida komme, dann werde ich eine mehrtägige Kanu-Tour in den Everglades buchen. Wichtig, das sagte uns auch Troy, ist die Reisezeit. Von Dez. bis Apr. ist die beste Zeit für die Everglades, danach würden einen die Insekten im Sommer das Leben zur Hölle machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Super Hotel für einen Stop in den Everglades!
Das Ivey House ist ein schönes, sauberes und gemütliches Hotel mit morgendlichem Frühstücksbuffet (frische Früchte, Bagels, Käse, Cornflakes etc.) und angenehmen Poolbereich zum Entspannen (in der Hotelmitte gelegen und nur mit einem Fliegennetz überdacht). Die Zimmer sind ausreichend groß mit entsprechendem Badezimmer mit Badewanne/Dusche. Die Lage ist mitten in der kleinen Stadt Everglades City. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Anbieter Speedys für geführte Airboat-Touren - nur zu empfehlen. Auch in Laufnähe mehrere kleine Restaurants.
Das Hotel achtet sehr auf Umweltschutz (was in Florida durchaus noch etwas besonderers ist). Organisiert werden auch geführte Kanutouren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben nur per Zufall noch ein Zimmer in Everglades City ergattern können (denn wir reisten dummerweise genau während des Seafood-Festivals an, wo sich diese sonst ruhige Kleinstadt in ein Menschenmagnet verwandelt). Die 3 Nächte im Ivey House waren zwar etwas teuer, aber es hat sich total gelohnt!
Positives: das Frühstück ist super lecker und im Preis imbegriffen, man kann tolle Spaziergänge unternehmen, die Natur geniessen und auch Touren buchen. WIr haben eine Kayak Tour am frühen Morgen gemacht (mit Troy, einem suuuuper tollen Tourleiter!) und es war definitiv DAS HIGHLIGHT unserer Ferien. Am Abend haben wir noch eine Bootstour gemacht (die letzte um 17:00 Uhr ist besonders zu empfehlen, weil man einen fantastischen Sonnenuntergang zu sehen bekommt). Auch die Mitarbeitenden im Ivey House waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden definitiv wieder gehen!
"Negatives": Je nachdem welche Ansprüche man hat könnten die Zimmer etwas zu zweckmässig und klein ausfallen. Zudem muss man das Bad mit anderen Gästen teilen. Das Bett war aber sehr bequem (keine selbstverständlichkeit, wie wir auf unserer Reise gemerkt haben...) und die Badezimmer waren stets sauber.
Tipp: auch das beste Restaurant der Stadt ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt...(ich glaube es hiess Camelia House). Dort kriegt man nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch die Livemusik war super! :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Ivey Hotel
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.