“Zum zweiten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Odenthal
“Zum zweiten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Und wieder hat es uns hier sehr gut gefallen. Zimmer und Bad sehr sauber. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Service ok.
Aber dass ich jetzt noch weiter schreiben muss um die Berwertung abschicken zu dürfen (mind.200 Zeichen) das verstehe ich jetzt nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Da das Ivey House eines der wenigen Hotels in Everglades City ist, sollten die Voraussetzungen für einige Tage Aufenthalt schon stimmen. Hier stimmt so ziemlich alles. Man sollte hier zwar keinen Luxus erwarten, aber angefangen vom Check in mit sehr freundlichem Personal, u.a. dem deutschsprachigen Andreas, tadellosen Zimmern und eine mittig im Hotel liegende, kleine überdachte Schwimm - und Relaxzone, lassen jede Anstrengung vergessen. Man startet morgens mit einem Frühstück, das als solches den Begriff Continental bei weitem übertrifft. Der ein oder andere wird sich beim Anblick von Scheibenkäse sehr an deutsches Frühstück erinnert fühlen. Das Haus ist rundrum mit feinen Gittern und Insektentüren ausgestattet, um den Kontakt mit allem was nachts nerven könnte, zu vermeiden. Die gereinigten Zimmer haben zwar etwas nach Chlor gerochen, aber der Geruch verfliegt auch irgendwann und Chlor desinfiziert. Vom Haus werden auch Touren durch die Glades angeboten. Es liegen einige Flyer aus, von umliegenden Restaurants. Das Ivey House liegt relativ günstig am Ortsanfang, wenn man aus Miami bzw. Naples kommt und die meisten Restaurants liegen in Laufdistanz (Taschenlampe nicht vergessen).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht im Ivey House und es war sehr nett!
Das Motto ist "Think Green"
Zimmer war sehr sauber!
Fliesenboden;
Netter Innenbereich mit Pool (Badetücher vor Ort);
Insektenschutzgitter schützen die Gäste vor unliebsamen Insekten;
Frühstück: Haferflockenbrei, hartgekochte Eier, Cerealien, 3 Sorten Käse, Toast und Bagel, Honig, Marmelade, Jogurt, Kaffee und Tee UND Keramiktassen und Teller sowie Stahlbesteck (KEIN PLASTIKWEGWERFGESCHIRR!!!)
Freundliche Angestellte!
Kleiner Souvenirladen;
Ruhige Lage;
Vom Hotel organisierte Veranstaltungen (Kayaktouren, Airboat, ...)
Waschmaschine und Trockner vorhanden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir sind nach Everglades City gekommen, um am anderen morgen eine Tour im Nationalpark zu machen. Der Ort lohnt sich, schon nur, weil er so klein ist. Das Hotel war praktisch, hatte alles, was man brauchte und war grundsätzlich sauber. Leider hat es in unserem Zimmer sehr stark gerochen (ev. nach chlorhaltigem Putzmittel). Da konnten sie leider nichts machen. Für eine Nacht gings schon. Der Parkplatz, das Frühstück, das Wlan, alles inklusive. Die Leute waren sehr nett und haben uns gute Tipps für Restaurant und Tour gegeben. Sie führen eigene Kanutouren durch. Wir haben dann allerdings eine andere Bootstour im offiziellen Nationalpark gemacht (es war etwas kalt für 4 Stunden Kanu).

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren für eine Nacht im Ivey House und hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Saubere Zimmer, netter Pool, insgesamt sehr gemütliche Anlage!! Sehr empfehlenswert auch die vom Hotel organisierten Kayak und Airboat Touren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal! Tolle Ausflüge vom Hotel aus buchbar oder schon im Packet inbegriffen. Saubere grosse Zimmer, gemütliches Bett! Angenehmer Pool! Preisleistung stimmt!
Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war kurz vor meiner Heimreise für eine Kurztrip in den Everglades.
Ivy House wurde durch eine Reiseführer empfohlen und ich war zufrieden mit diese Empfehlung. Freundlich, gut geführt, sauber Frühstück (basic) war enthalten.
Das Ivy House veranstaltet eigene Touren, die morgens von 7.00h bis 11.00h stattfinden. Meine An- und Arbeitszeiten waren aber so ungünstig, dass ich daran nicht teilnehmen konnte. Das würde ich ein nächstes mal anders planen. Im Vergleich zu anderen locations die ich in Florida kennengelernt habe auf jedem Fall empfehlenswert! Auch der Preis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Ivey Hotel
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.