“Gut in den Everglades gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivey House

Ivey House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivey House
2.0 von 5 Lodge   |   107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139   |
Partnerwebseite
Dägeling
“Gut in den Everglades gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Ivey House liegt direkt in Everglades City. Die "City" als solches ist überschaubar klein, es gibt nur wenige Hotels, die in der Off Season auch nicht alle geöffent haben.

Das Personal ist mehr als zuvorkommend, alles wurde beim Eintreffen erklärt, die obligatorische Airboattour konnten wir gleich im Hotel buchen. Fußweg zum Ableger ca. 60 Meter. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer waren OK. Den Pool in Mitten der Anlage haben wir nicht getestet. Er ist jedenfalls nicht allzu groß.

Alles war sauber.

Wer sich nicht von Alligatoren auf der Straße erschrecken läßt sollte das unbedingt sehen.

Ein Tipp an alle, die in die Everglades wollen: Vor Einfahrt in die Everglades Mückenspray kaufen und mehrfach dick einsprühen. Wir haben auf der Tankstelle vor Everglades City Mückenspray gekauft und das gemacht. Jedoch waren wir allein vom Weg Auto-Tankstelle schon total zerstochen. Europäisches Mückenspray kann man komplett vergessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Meine Freundin und ich wollten noch unbedingt einen Eindruck von den Everglades bekommen, hatten aber leider nicht mehr viel Zeit. So haben wir uns auf unserer Durchreise für einen kurzen Stop im IveyHouse entschieden. Das Haus liegt nur einige hundert Meter vom Eingang in den Park entfernt. Wir haben auf Empfehlung des Hauses eine Bootsfahrt in die anliegenden Magrovenwälder gemacht und wurden nicht entäuscht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und achtete zum Teil auf umweltschonende Aspekte. Es gibt einen netten kleinen Pool und das Frühstück war ordentlich mit einiger Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011 über Mobile-Apps

Wirklich ursprüngliche Lodge. Wir hatten eines der neuen Zimmer.
Alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück kommt ein wenig einfach daher, dennoch eine vernünftige Unterkunft in den Everglades.
Wenn Abends die Zeit ist, unbedingt in das benachbarte Restaurant gehen, das allein ist die Reise wert.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Über einen Reiseführer waren wir auf das Hotel "Ivey House" gestoßen und hatten über das Internet reserviert. Die angebotenen Kayaktouren sind sehr empfehlenswert - siehe separate Bewertung. Unser Zimmer war sauber und funktional, jedoch nicht luxuriös. Leider wurde an den Folgetagen nicht mehr im Raum geputzt. Im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag gratis Kaffee und heißes Wasser (für Kaffee und Tee). Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus beschriebt sich als Öko-Hotel und vermutlich ist das relativ gesehen zu anderen Unterkünften vor Ort auch zutreffend. Man sollte jetzt aber nicht alles in Vollholz oder ohne Einwegverpackungen beim Frühstück erwarten. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt. Wir waren in der Trockenzeit (Februar) dort und hatten keinerlei Probleme mit Mücken. Die Schilder in der Lobby ("Kein Insektenspray im Gebäude auftragen") verheißen für die Regenzeit jedoch eine Menge "Freunde". Wirklich spannend ist natürlich die Natur der Everglades, die sozusagen an der Tür des Gebäudes losgeht. Wir hatten unglaubliche Natureindrücke und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Auf unserer Floridarundreise waren wir für drei Nächte in dieser Unterkunft.
Wir wurde freundlich an der Rezeption empfangen und uns wurde ausführlich Information zu Restaurants und Umgebung gegeben. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Wir hatten im Vorfeld per Telefon drei Kanutoren gebucht (je eine Abend-, Morgen- und Tagestour). Diese Touren sind unbedingt zu empfehlen. Die Naturerlebnisse sind unbeschreiblich schön und die Guides Jon und Dee waren extrem freundlich und professionell. Die Organisation seitens der Unterkunft hat wunderbar geklappt.
Das Zimmer selbst war freundlich eingerichtet doch leider etwas dunkel. Es gab nur ein kleines Fenster und im Bad gar keins.
Leider wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht sauber gemacht. Am Tag darauf wurden zwar die Betten gemacht, der Fliesenboden aber nicht gefegt. Daher war es etwas sandig unter den Füßen.
Das Frühstücksbuffet am Morgen bietet gute Auswahl. Leider wirkt der Frühstücksraum etwas unpersönlich. Die Tische sind sehr groß und der Raum verbreitet Kantinenflair.
Doch gerade wenn man aktiv sein möchte in den Everglades, ist die Lage der Unterkunft optimal. Man kann Kanutouren unternehmen und auch einige aufregende Wandertouren sind in unmittelbarer Nähe.
Insgesamt ist diese Unterkunft auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Büren an der Aare
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr angenehme Atmosphäre; ruhig, geschmackvoll eingerichtet, viel Infomaterial erhälttlich. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Wer die "richtigen" Evergaldes entdecken möchte - sei es auf eigene Faust oder auf einem begleiteten Trip - ist hier an allerbesten Händen. Das Ivey House wird nach ökologischen Kriterien betrieben; der rücksichtsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen wird ernst genommen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und für amerikansiche Verhältnisse durchaus gesund.
Wir haben uns im Ivey House rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Ivey House in Everglades City ist so ziemlich die einzige Unterkunft in diesem verlassenen Nest. Von diesem Nest aus lassen sich aber tolle Ausflüge unternehmen. Auch das Ivey House bietet verschiedene an. Das Hotel selbst ist eher einfach aber sauber und durchaus interessant. Pool gibt es auch und kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 2 von 4 sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City
Ivey Hotel
Ivey House Hotel Everglades City

Wenn Sie Ivey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.