“Tolle Tour, freundlicher Kapitän” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tour, freundlicher Kapitän”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben die 90 Minuten Tour gebucht und waren absolut begeistert! Der Kapitän hat alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Unser 10jähriger Sohn dürfte sogar ein paar Minuten das Airboot lenken und war stolz wie Oskar. Zwischendurch war es rasant und dann auch wieder ruhig und zum Genießen, absolut gute Mischung.
Wir haben Delfine, Alligatoren, Waschbären, Geier, Adler, jede Menge Fische und Vögel gesehen. Die Fahrt durch die Mangroven war einfach nur schön, alles in allem ein tolles Naturerlebnis

Aufenthalt August 2013

Regensburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Aufregende Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wer sich in den USA befindet und zugleich noch in Miami oder in Ford Lauderdale ist sollte unbedingt die Everglades besuchen. Es ist eigentlich ein Sumpfgelände in dem Aligatoren leben. Den großen Spaß hat man wenn man mit den Booten über den Sumpf fährt. Die Fahrer bringen das Boot in die entsprechenden Lagen um das Vergnügen voll geniessen zu können. Die Tour selbst dauert zwar nur 1,5 Stunden ist jedoch sehr schön. Im Anschluß wird einem noch die Fauna und Flora näher gebracht. Ist zwar interssant jedoch nicht so prickelnd.

Aufenthalt September 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Tour war wirklich klasse. Wir haben die 1h Tour gemacht. Haben Aligatoren und einen Waschbär aus unmittelbarer Nähe gesehen. Die Leute dort waren sehr freundlich. Die Tour ging auch durch den "Dschungel" auf schmalen Pfaden und war spektakulär. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reisende, die sich Totch's Everglades Island Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste
Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Totch's Everglades Island Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Totch's Everglades Island Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.