“OK aber mehr auch nicht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 14 Restaurants in Everglades City
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Boston, MA
“OK aber mehr auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Da es nicht viele Alternativen gibt sind wir in das Restaurant rein. Am Abend vorher haben wir am Hafen gesessen und wir fanden den Ausblick auf das Wasser Super. Also nix wie rein. Wr hatten die Everglades Platte als Starter, ich Fisch und meine Freundin Cesars Salat. Die Bedienung war gut. So einen Laden findet man normalerweise in Midwest und die sind dort ziemlich typisch für Land und Leute. An sich nicht schlechtes, vor allem wenn es kaum Alternativen gibt.

Die Platte würde ich nie wieder essen. Es war komplett frittiert. Da schmeckt ja eigentlich alles. Oder eben auch nicht. Der Geschmack kam durch die Soßen rein. Der Fisch war sehr gut. Der Rest (Fritten und Coleslaw) nicht wirklich erwähnenswert. Der Salat war OK und eine ziemlich große Portion. Dafür inkl. 2 Eistee 50 USD inkl. Trinkgeld finde ich was heftig. Preis Leistung stimmt da auf keinen Fall. Lieber gegenüber zu Subway gehen, sich ein Sandwich kaufen und an den Hafen setzen.

Aufenthalt Mai 2013

Von 51 % empfohlen
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eigentlich wollte ich meine Bewertungen für nach dem Urlaub aufheben, aber dieses Restaurant sollte man sofort bewerten, damit nicht noch jemand in diese Touristenfalle tappt!
Mit dem Essen kann man so einigermaßen leben, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis definitiv zu teuer für diese Qualität: wie fast überall alles kräftigst frittiert und die Auswahl des Salatbuffets war auch eher mager.
Was dieses Restaurant so schlecht macht ist allerdings vor allem der Service: Abgesehen vom Bringen des Essens und der Getränke passiert nicht viel. Weder werden leere Gläser abgeräumt (auch wenn das neue Getränk schon gebracht wurde), nicht zusätzliche Servietten gereicht, wenn man mit den Händen Shrimps ist, oder Zitronen für eben diese. Genau genommen kümmert sich praktisch niemand um einen - ganz untypisch für Amerika.
Das Highlight kam jedoch zum Schluss: Nicht nur, dass bereits ein Zettel der Rechnung beiliegt, dass man 15-20% Trinkgeld zu zahlen hat, nein, auch beim Zahlen am Ausgang wird dieser Zettel noch einmal extra präsentiert. Und wenn man aufgrund des schlechten Service 'zu wenig' Trinkgeld gibt, wird man darauf hingewiesen und trotz Einspruch dazu genötigt, mindestens 15% zu geben. Unmöglich! Ich würde niemandem empfehlen, hier zu essen, es ist das Geld definitiv nicht wert!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Magdeburg, Deutschland
“Super und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Gemütlich eingerichtetes Restaurant. Man konnte Seafoot Buffet für 13$ und Shrimps All you can eat ( jedoch beides kalt! ) für 9$ essen. Auch die anderen Speisen waren lecker und günstig.

Aufenthalt Dezember 2012
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein Teil der Speisen die angeboten wurden, waren an einem Samstag Abend nicht mehr zu bekommen.Selbst ein Steak war nicht mehr zu haben, weiterhin wurde aus einer clam chowder schnell eine fish chowder. Zudem war das dann gereichte Essen nur noch "weniger" als lau warm. Die Menge der Speisen war als "kleinst" zu bezeichnen, so dass wir im Anschluss die Tankstelle ansteuern mussten um satt zu werden.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Essen war Gut
Bedienung sehr langsam habe unsere Getränke vergessen als das Essen kam haben wir nachgefragt und erstaunt haben Sie geschaut????
Aber auf der Rechnung gross darauf hinweisen dass das Trinkgeld nicht incl. ist.
einfach Frech
Klimaanlage war gut eingestellt nicht zu kalt

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Everglades Seafood Depot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Seafood Depot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Seafood Depot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.