“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

239/695-0075
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein Teil der Speisen die angeboten wurden, waren an einem Samstag Abend nicht mehr zu bekommen.Selbst ein Steak war nicht mehr zu haben, weiterhin wurde aus einer clam chowder schnell eine fish chowder. Zudem war das dann gereichte Essen nur noch "weniger" als lau warm. Die Menge der Speisen war als "kleinst" zu bezeichnen, so dass wir im Anschluss die Tankstelle ansteuern mussten um satt zu werden.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Essen war Gut
Bedienung sehr langsam habe unsere Getränke vergessen als das Essen kam haben wir nachgefragt und erstaunt haben Sie geschaut????
Aber auf der Rechnung gross darauf hinweisen dass das Trinkgeld nicht incl. ist.
einfach Frech
Klimaanlage war gut eingestellt nicht zu kalt

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Aussicht gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Terasse bietet einen super Ausblick. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich - hilft auch jederzeit Fragen zu beantworten! Auch der Resaurant Eigentümer ist zugegen und erkundigt sich nach unserem Wohl! Schöne Salatbar mit excellenten frischen Shrimps!! Unser Tipp: Local fish in der Folie geschmort!

“Durchschnitt, schöner Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Essen war OK - amerikanische Verhältnisse eben. Bedienung hat in großer Schrift darauf hingewiesen, dass "TIP IST NOT INCLUDED" - offenbar genervt von Touristen, die das Preissystem plus-plus-plus nicht verstehen.
Schöne Lage, man kann im Freien vor Moskitos geschützt sitzen. veranda umgeben von Fliegengittern, -Netzen.

Aufenthalt Juli 2012
Rheinfelden, Schweiz
“Lausiger Service, mieses Preis/Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das sehr gut besuchte Restaurant erweckt von den Tischen her mehr den Eindruck einer Bierkneipe als den eines Speiserestaurants. Es wird ein Seafoodbuffet angeboten, eigentlich eher ein Meeresfrüchtebuffet mehr sehr beschränkter Auswahl und en Salatbuffet das ebenfalls eine nicht gerade üppige Auswahl bietet. Wir haben deshalb umdisponiert. - Habe Salat vom Buffet als Vorspeise und Angebot des Tages, Prime Rib gewählt. Zuerst ein Bier und nachher für das Hauptgericht gleich ein Glas Wein bestellt. Die Bedienung, ein ziemlich junger Mann war schon bei der Bestellung ziemlich schnoddrig.
Noch während wir beim Salat waren und wir waren nicht besonders langsam, kamen die Hauptgerichte. Das Prime Rib war das zweitschlechteste meines Lebens und die Pasta meiner Partnerin hätten zwar für zwei gereicht, aber auch dafür gäbe es keine Sterne. Der Wein wurde vergessen. Habe es dann geschafft es der Bedienung von einer Kollegin ausrichten zu lassen. Er kam dann mit dem Glas angeschlurft, anders kann man das nicht nennen und hat mir dann das Glas auf den Tisch geknallt, so was habe ich überhaupt noch nie gesehen. Er kam dann mit einem Lappen zurück und hat das Ausgeschüttete wortlos weggewischt, das wars dann. - Wir hatten auf den Middle Keys und in Homestead sehr viel besser und zudem günstiger gegessen. - Für mich klar eine Abwahl deses Lokals. Wir hatten uns dann für den folgenden Tag im Supermarkt Zutaten für Sandwiches gekauft um im Motel gegessen. Wir hatten keine Lust mehr auf solche Experimente und wussten, dass wir bei der bevorstehenden Kreuzfahrt kulinarisch wieder in ganz andere Dimensionen kommen werden.
Es war übrigens nicht nur diese Bedienung, die unter jedem Niveau war, denn am Nachbartisch hat jemand anders serviert und die vier Leute haben den Kaffee serviert erhalten als die Teller noch nicht abgeräumt waren, das ist nämlich erst gemacht worden als sie gegangen sind.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Everglades Seafood Depot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Wenn Sie Everglades Seafood Depot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.