“Netter Captain Jonny” 5 von 5 Sternen

Ludwigsburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Captain Jonny”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Airboat-Tour ist wohl ein Muss, wenn man in den Everglades ist. Netter Spass mit einem netten Captain Jonny und einem schläfrigen Referenz-Aligator.

Aufenthalt Juni 2014

Klausdorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie Achterbahn-Fahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben lange zwischen Airboattour und Paddeln geschwankt, und dann aber für den ersten Besuch für die Airboat-Tour entschieden.

Die Alligatoren haben wir uns auf dem Bordwalk angeschaut.

Bein nächsten Besuch ist dann wahrscheinlich die Öko-Tour dran.

Aufenthalt April 2014
“Geschwindigkeitsrausch aber sonstenttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Leider nur 2 Sterne. Vorab erst mal das Gute: Airboat fahren macht Spaß.Unser Guide hat das Boot super beherrscht und war auch bemüht das wir Spaß hatten. Nun die Kehrseite der Medallie: Wir haben genau zwei Tiere auf der Tor gesehen, Waschbären und blaue Krabben. Ansonsten Nada, nix. Kein Wunder die Airboote machen einen Lärm, da würde ich mich auch verstecken. Aber die Tour ist teuer für uns 2 Erwachsene (80 $) und für unsere 2 Kinder (50$) für eine Stunde und es wird einem prophezeit, dass man Seekühe,, Krokos und wer weiß was sehen kann. Am Ende kommt natürlich noch das Trinkgeld, dass mit 15% angesetzt wird, steht überall auf dem Boot, weil der Fahrer nix verdient. Unsere Kinder und wir waren also überwiegend enttäuscht und wir fühlten uns abgezockt. Wer Tiere sehen will muss die Ökotour(bei anderen Anbietern) mit dem Paddelboot nehmen. Aber das kostet nochmal 75 $ Pro Person. Ohne Trinkgeld:-(.

Aufenthalt April 2014
Ruti, Schweiz
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Unser Kapitän Johnnie wahr einfach genial. Alle Fragen konnte er beantworten. Sogar die kleinsten Pflanzen hatte er voll im "Griff" Konnte die Lebensdauer der Bromelien erklären. Das Boot hatte er in jeder Hinsicht immer in fester Hand. Die nette Dame am Empfang darf man auch nicht vergessen zu erwähnen. Dieses Erlebnis sollte man nicht entgehen lassen.. Gerne wieder vielen Dank

Aufenthalt März 2014
Norderstedt, Deutschland
“Supertour mit Captain Johnie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Die Tour mit Captain Johnie war super. Er konnte alle Fragen zu den Everglades beantworten und hatte das Boat voll im Griff. Ein Muss, wenn man in der Gegend unterwegs ist

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Jungle Erv's Everglades Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Jungle Erv's Everglades Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jungle Erv's Everglades Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.