“Perfekt nur zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 31 Aktivitäten in Everglades City
Art: Bootstouren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt nur zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die EVERGLADES CITY AIRBOAT TOURS haben eine gute Einstellung zur Natur

Die Tiere werden nicht gefüttert also ein wirklicher Eco Veranstalter.

Die Boote sind klein und vorallem bequem.

Sie haben ein Funksystem wo man nicht nur den Fahrer hört sondern sich auch untereinander Unterhalten kann.

Wir haben Waschbären und Alligatoren gesehen und unsere 3 jahrige Tochter war auch ganz begeistert

Der Nationalpark ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Mit denn Coupon auf der Homepage wird der Ausflüg günstiger
Gut ist es auch die Tour vorher zu reservieren

Aufenthalt November 2013

Tuba City
“Airboat Erlebnis durch die Mangroven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Da erlebt man eine tolle Fahrt durch die Mangroven der Everglades. Gut dokumentiert. 6 Personen sitzen maximal in einem bequemen, gepolsterten Propellerboot.Man sieht Alligatoren, putzige Waschbären und viele Pelikane. Am Sonntag finden keine Touren statt. Ca. 40 Dollar pro Person. Free Internet.

Aufenthalt Januar 2014
Überlingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Klasse Airboat Tour. War perfekt organisiert inkl Headset und super Guide. Haben zwar leider keine Krokos gesehen aber unser Guide hat uns danach gleich noch einen Spot empfohlen wo wir hinfahren sollten, wo es Massen davon am Stranerand gab.

Aufenthalt November 2013
Ulm, Deutschland
“Super geniale Tour Thank's Gary for an amazing Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auf dem Weg zu unserer Tour haben wir viele Anbieter gesehen und bei Everglades City Airboat Tour merkt man sofort, dass man an der richtigen Adresse ist.
Super netter Empfang und die Boote sind, im Gegensatz zu den anderen Anbietern, um Welten besser. Dank des Gutscheins auf ihrer Internetseite haben wir die Tour auch 12 Dollar billiger bekommen :-)). Gary hat uns, ganz ohne Navi :-)), sicher durch das Labyrinth der Mangroven gekurvt und uns dabei fachkundig über die Sümpfe informiert (Bananenspinnen, Alligatoren, usw).

Wir hatten eine supertolle Tour und würden jederzeit wieder bei Everglades City Airboat Tour buchen !!!!!

Visited 14.09.2013

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach die besten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Neue Boote und ausgezeichneter Sprechfunk. Sehr professionelles geführtes Unternehmen mit super geschultem Personal.
Keine unnötige Tierfütterung und Wildlife versprechen. Kapitän Gary ist einfach der beste. Vielen lieben Dank für den kurzen Umweg zu den 2 Manatees. Einfach Perfekt und absolut zu Empfehlen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste
Everglades City, Südwestliche Golfküste

Ochopee, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades City Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.