“Super Tour” 5 von 5 Sternen

Überlingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Klasse Airboat Tour. War perfekt organisiert inkl Headset und super Guide. Haben zwar leider keine Krokos gesehen aber unser Guide hat uns danach gleich noch einen Spot empfohlen wo wir hinfahren sollten, wo es Massen davon am Stranerand gab.

Aufenthalt November 2013

Ulm, Deutschland
“Super geniale Tour Thank's Gary for an amazing Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auf dem Weg zu unserer Tour haben wir viele Anbieter gesehen und bei Everglades City Airboat Tour merkt man sofort, dass man an der richtigen Adresse ist.
Super netter Empfang und die Boote sind, im Gegensatz zu den anderen Anbietern, um Welten besser. Dank des Gutscheins auf ihrer Internetseite haben wir die Tour auch 12 Dollar billiger bekommen :-)). Gary hat uns, ganz ohne Navi :-)), sicher durch das Labyrinth der Mangroven gekurvt und uns dabei fachkundig über die Sümpfe informiert (Bananenspinnen, Alligatoren, usw).

Wir hatten eine supertolle Tour und würden jederzeit wieder bei Everglades City Airboat Tour buchen !!!!!

Visited 14.09.2013

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach die besten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Neue Boote und ausgezeichneter Sprechfunk. Sehr professionelles geführtes Unternehmen mit super geschultem Personal.
Keine unnötige Tierfütterung und Wildlife versprechen. Kapitän Gary ist einfach der beste. Vielen lieben Dank für den kurzen Umweg zu den 2 Manatees. Einfach Perfekt und absolut zu Empfehlen.

Bern, Schweiz
“Freundlicher Captain - unterhaltsame Fahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Airboat-Tour mit Captain Thompson gemacht. Die Tour hat viel Spass gemacht. Wir waren uns vorab bewusst, dass wir auf dieser Tour nicht eine Unmenge wilder Tiere sehen würden. Die von den anderen Airboat-Tour-Anbietern gefütterten Tiere kamen aber natürlich auch in die Nähe unseres Bootes. Ob man dies nun toll findet oder nicht, sei jedem selber überlassen
Wenn man eine Tour machen will, ist es sinnvoll, die Everglades City Airboat-Tours zu wählen, da hier eine "no feeding"-Policy existiert und die Everglades für die Guides (resp. zumindest für unseren Captain) deutlich mehr sind als eine Touristenattraktion.
Die schnelle Fahrt durch die Sümpfe macht jedenfalls grossen Spass und ist ein einzigartiges Erlebnis.

Offenbach, Deutschland
“Einzigartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nach all den Berichten der Vorgänger, hat sich unsere Familie entschlossen, eine Tour zu buchen.
Übers Telefon, das war sehr komfortabel haben wir unseren Termin genannt bekommen. Die Tour war wirklich sehr speziell. die Boote sind mit Kopfhörern und Mikrofonen ausgestattet, sodass man sich untereinander und mit seinem Guide unterhalten kann. Wir haben eine Menge über die Everglades und die Mangrovenwälder und das Ökosystem erfahren. Unser Guide, Josh, hat viel erklärt und wir könnten unsere Fragen stellen. vielen Dank Josh! Unsere Tour war nach einem Gewitter, sodaß wir leider nur 2 Aligatoren sehen konnten. Waschbären haben wir auch gesehen. Wir können die Tour sehr empfehlen, sie ist einzigartig und nah am sanften Tourismus. Wenn wir über unsere Umwelt nachdenken, ist es einfach prima in Everglades City Airboat Tours einen Partner gefunden zu haben, der Verantwortung trägt. Hier gibt es keine Alligatoren Fütterung mit Marshmallows und kein Foto mit Baby Alligatoren während und nach der Tour. Wer so etwas braucht ist hier komplett falsch, wer mit einem WoW "haben wir nicht einen bezaubernden Planeten Erde", sollte nicht zögern und buchen. Es ist wirklich einzigartig. Viel Spaß!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste
Everglades City, Südwestliche Golfküste

Ochopee, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades City Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.