“Einfach die besten !” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Einfach die besten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Neue Boote und ausgezeichneter Sprechfunk. Sehr professionelles geführtes Unternehmen mit super geschultem Personal.
Keine unnötige Tierfütterung und Wildlife versprechen. Kapitän Gary ist einfach der beste. Vielen lieben Dank für den kurzen Umweg zu den 2 Manatees. Einfach Perfekt und absolut zu Empfehlen.

Bern, Schweiz
“Freundlicher Captain - unterhaltsame Fahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Airboat-Tour mit Captain Thompson gemacht. Die Tour hat viel Spass gemacht. Wir waren uns vorab bewusst, dass wir auf dieser Tour nicht eine Unmenge wilder Tiere sehen würden. Die von den anderen Airboat-Tour-Anbietern gefütterten Tiere kamen aber natürlich auch in die Nähe unseres Bootes. Ob man dies nun toll findet oder nicht, sei jedem selber überlassen
Wenn man eine Tour machen will, ist es sinnvoll, die Everglades City Airboat-Tours zu wählen, da hier eine "no feeding"-Policy existiert und die Everglades für die Guides (resp. zumindest für unseren Captain) deutlich mehr sind als eine Touristenattraktion.
Die schnelle Fahrt durch die Sümpfe macht jedenfalls grossen Spass und ist ein einzigartiges Erlebnis.

Offenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einzigartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nach all den Berichten der Vorgänger, hat sich unsere Familie entschlossen, eine Tour zu buchen.
Übers Telefon, das war sehr komfortabel haben wir unseren Termin genannt bekommen. Die Tour war wirklich sehr speziell. die Boote sind mit Kopfhörern und Mikrofonen ausgestattet, sodass man sich untereinander und mit seinem Guide unterhalten kann. Wir haben eine Menge über die Everglades und die Mangrovenwälder und das Ökosystem erfahren. Unser Guide, Josh, hat viel erklärt und wir könnten unsere Fragen stellen. vielen Dank Josh! Unsere Tour war nach einem Gewitter, sodaß wir leider nur 2 Aligatoren sehen konnten. Waschbären haben wir auch gesehen. Wir können die Tour sehr empfehlen, sie ist einzigartig und nah am sanften Tourismus. Wenn wir über unsere Umwelt nachdenken, ist es einfach prima in Everglades City Airboat Tours einen Partner gefunden zu haben, der Verantwortung trägt. Hier gibt es keine Alligatoren Fütterung mit Marshmallows und kein Foto mit Baby Alligatoren während und nach der Tour. Wer so etwas braucht ist hier komplett falsch, wer mit einem WoW "haben wir nicht einen bezaubernden Planeten Erde", sollte nicht zögern und buchen. Es ist wirklich einzigartig. Viel Spaß!

Dortmund, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für diesen Airboat-Anbieter entschieden. Sie füttern die freilebenden Tiere nicht und dies ist sehr gut. Durch das Füttern können die Tiere vom Menschen abhängig werden. Viele Anbieter tun das leider dennoch.

Wir hatten die Tour frühzeitig reserviert und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine private Tour und Capt. Thompson war super. Er hat uns viel über die Everglades erzählen können. Wir haben während der Fahrt Manatees und Waschbären (sehr niedlich) gesehen (keine Alligatoren, aber dafür im Everglades Nationalpark genügend). Positiv zu erwähnen sind die Kopfhörer, die gleichzeitig Schutz vor Lärm (Airboats sind sehr laut) und zur Verständigung sind. Dies haben viele Anbieter nicht. Die Boote sind sehr klein, nur 6 Personen haben Platz, dies finden wir auch positiv zu erwähnen.

Diese Tour in Everglades City geht durch die Mangroven (das war auch genau unser Wunsch), andere Anbieter Richtung Florida City fahren durch den „River of gras“. Die Landschaft ist sehr unterschiedlich und man sollte sich vorher entscheiden, was man während der Tour lieber sehen möchte.

Die Fahrt dauerte 1 Stunde und hat pro Person 40 USD gekostet (auf der Homepage gibt es einen Coupon).

Die Fahrt hat uns großen Spaß bereitet und wir können den Anbieter ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Absolut gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Spätestens vor Ort merkt man dass man an der richtigen Adresse ist; alles sauber, freundliche Leute und neue Boote, im Gegensatz zu den anderen Firmen. Ausserdem hält das Headset den Lärmpegel niedrig und erlaubt zudem die problemlose Unterhaltung mit dem Fahrer und den anderen Mitreisenden. Captain Bobby hat uns souverän durch die Mangroven gekurvt und einiges über die Sümpfe erzählt, alles in allem eine gelungene Tour. Mann sollte jedoch nicht eine der letzten Touren buchen wenn mann noch Tiere sehen will.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades City Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.