“Einzigartig!” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Offenbach, Deutschland
“Einzigartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nach all den Berichten der Vorgänger, hat sich unsere Familie entschlossen, eine Tour zu buchen.
Übers Telefon, das war sehr komfortabel haben wir unseren Termin genannt bekommen. Die Tour war wirklich sehr speziell. die Boote sind mit Kopfhörern und Mikrofonen ausgestattet, sodass man sich untereinander und mit seinem Guide unterhalten kann. Wir haben eine Menge über die Everglades und die Mangrovenwälder und das Ökosystem erfahren. Unser Guide, Josh, hat viel erklärt und wir könnten unsere Fragen stellen. vielen Dank Josh! Unsere Tour war nach einem Gewitter, sodaß wir leider nur 2 Aligatoren sehen konnten. Waschbären haben wir auch gesehen. Wir können die Tour sehr empfehlen, sie ist einzigartig und nah am sanften Tourismus. Wenn wir über unsere Umwelt nachdenken, ist es einfach prima in Everglades City Airboat Tours einen Partner gefunden zu haben, der Verantwortung trägt. Hier gibt es keine Alligatoren Fütterung mit Marshmallows und kein Foto mit Baby Alligatoren während und nach der Tour. Wer so etwas braucht ist hier komplett falsch, wer mit einem WoW "haben wir nicht einen bezaubernden Planeten Erde", sollte nicht zögern und buchen. Es ist wirklich einzigartig. Viel Spaß!

Aufenthalt August 2013

Dortmund, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für diesen Airboat-Anbieter entschieden. Sie füttern die freilebenden Tiere nicht und dies ist sehr gut. Durch das Füttern können die Tiere vom Menschen abhängig werden. Viele Anbieter tun das leider dennoch.

Wir hatten die Tour frühzeitig reserviert und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine private Tour und Capt. Thompson war super. Er hat uns viel über die Everglades erzählen können. Wir haben während der Fahrt Manatees und Waschbären (sehr niedlich) gesehen (keine Alligatoren, aber dafür im Everglades Nationalpark genügend). Positiv zu erwähnen sind die Kopfhörer, die gleichzeitig Schutz vor Lärm (Airboats sind sehr laut) und zur Verständigung sind. Dies haben viele Anbieter nicht. Die Boote sind sehr klein, nur 6 Personen haben Platz, dies finden wir auch positiv zu erwähnen.

Diese Tour in Everglades City geht durch die Mangroven (das war auch genau unser Wunsch), andere Anbieter Richtung Florida City fahren durch den „River of gras“. Die Landschaft ist sehr unterschiedlich und man sollte sich vorher entscheiden, was man während der Tour lieber sehen möchte.

Die Fahrt dauerte 1 Stunde und hat pro Person 40 USD gekostet (auf der Homepage gibt es einen Coupon).

Die Fahrt hat uns großen Spaß bereitet und wir können den Anbieter ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Spätestens vor Ort merkt man dass man an der richtigen Adresse ist; alles sauber, freundliche Leute und neue Boote, im Gegensatz zu den anderen Firmen. Ausserdem hält das Headset den Lärmpegel niedrig und erlaubt zudem die problemlose Unterhaltung mit dem Fahrer und den anderen Mitreisenden. Captain Bobby hat uns souverän durch die Mangroven gekurvt und einiges über die Sümpfe erzählt, alles in allem eine gelungene Tour. Mann sollte jedoch nicht eine der letzten Touren buchen wenn mann noch Tiere sehen will.

Aufenthalt April 2013
Graz
“es war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Toller Airboat-Trip, Erklärungen über Tiere und Vegetation über Kopfhörer!
Wir haben Aligatoren, eine Waschbärenfamilie und div. Vögel gesehen!
Gutschein auf der Homepage für 6 Dollar Ermäßigung pro Pärchen!

Aufenthalt Dezember 2012
Dorsten
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben die Tour mit unserem 9 jährigem Sohn gemacht und er war schon begeistert als er nur die Kopfhörer mit dem Sprechfunk bekommen hat. Ihr müsst wissen, dass ECAT das als einzige anbietet, die anderen haben nur Kopfhörere gegen den Lärm auf. Der Guide (Josh)war super und hat uns jederzeit Fragen beantwortet, wenn wir welche über den Funksprecher gestellt haben.
Es war rundum eine interessante und gelungene Tour. was ich auch noch erwähnen sollte ist, das wir einen Alligator, einen Manatee und mehrere Waschbären gesehen haben.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ochopee, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades City Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.