“Einmal reicht aus!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Captain's Table Lodge & Villas

The Captain's Table Lodge & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Captain's Table Lodge & Villas
2.5 von 5 Motel   |   102 E. Broadway, P.O. Box 530, Everglades City, FL 34139   |
BIRKENHEIDE
“Einmal reicht aus!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Das verschlafene Nest Everglades City hat genau 3 Übernachtungsmöglichkeiten und eines davon ist das Captain Tables.
@Service: Das Einchecken ging schnell, die Bedienung war sehr sehr pampig und am nächsten Morgen als wir kamen, gab es kein Frühstück mehr. Die Bedienung ging dann weg und es dauerte ziemlich lange bis es wieder Frühstück gab. Die in der Hotelbeschreibung versprochenen Donats gab es überhaupt nicht, Butter war auch aus, der Kaffee schlichtweg ungenießbar. Die Atmosphäre war schrecklich. Wir haben es vorgezogen auf dem Zimmer etwas zu essen.
@Zimmer: schmuddeliges Bad und Küchenmöbel total verkommen

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Birmingham, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Genau das, was man zu dieser Jahreszeit zu diesem Preis in Südflorida erwarten kann. Das Zimmer war groß und sauber. Leider gab es dort zu der Zeit Bauarbeiten, die bereits um 8.30 Uhr anfingen, direkt vor dem Badezimmerfenster, das keine Gardine hatte. Nicht toll!!! Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

chicago, illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Everglades City hat nicht viel zu bieten, was Attraktionen betrifft. Es gibt wenig Hotels. Die im Captain's Table angebotenen Zimmer und Suiten erinnern eher an ein Einzimmerapartment. Wir hatten eines dieser Apartments, das auf Stelzen gebaut wurde. Es gab ein separates Schlafzimmer, Bad und eine Wohnküche mit Wohnzimmer angeschlossen. Es war sauber und komfortabel. Wir hatten auch eine recht große Terrasse dabei. Die Handtücher waren schön und flauschig, die Bettdecken recht dünn. Es gab eine zentrale Klimaanlage, dass Management war freundlich und gab gerne Auskünfte und erfüllte auch Extrawünsche. Man kann immer noch einige Folgen des Hurricanes '06 sehen. Ich würde wieder kommen.

Sie waren bereits im The Captain's Table Lodge & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Table Lodge & Villas

Anschrift: 102 E. Broadway, P.O. Box 530, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Everglades City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Captain's Table Lodge & Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Table Lodge & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Captain's Table Lodge & Villas Everglades City, Florida
The Captain`s Table Lodge And Villas Hotel Everglades City
The Captains Table Hotel
The Captains Table Motel

Wenn Sie The Captain's Table Lodge & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.