“Lohnenswerte Airboat Tour” 4 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Lohnenswerte Airboat Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Capt Mitch's Airboat Tours liegt direkt am Highway US 41, so dass wir auf unserem Weg nach Naples hier Halt gemacht haben. Nach der Anmeldung (eine Reservierung hatten wir nicht) ging es schon nach ca. 10 Minuten los. Die Fahrt mit dem Airboat war ein tolles Erlebnis. Die Landschaft der Everglades ist sehr schön. Der Guide war freundlich und hat viel erklärt. Wir haben Alligatoren und ein Alligatorennest aus der Nähe gesehen. Zum Schluss konnte, wer wollte, noch einen Baby-Alligator auf die Hand nehmen. Wir können die Tour empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014

luxemburg
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Airboat tour vom Feinsten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Einfach Super!Tour dauert fürs investierte Geld sehr lange. Captain Dave hat viele sehr gute Infos gegeben, das verdient Respekt! Aligatoren gesehen, seltene Vögel und sehr schöne Planzen. Ein plus Punkt ist auch ,dass keine Tierquälerischen Shows gezeigt werden!Wer eine seriös geführte Airboat Tour machen will sollte hier unbedingt buchen.

sirino
“Schöne Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zwar keine Alligatoren gesehen, aber wunderschöne Landschaftmitvielen Vögeln...Der Fahrer war sehr nett, es ging direkt los.

Aufenthalt Februar 2014
Winterthur, Schweiz
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hat Spass gemacht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Als wir die riesigen Schilder gesehen haben, dachten wir, einfach mal fragen und ausprobieren...
Gesagt, getan, spontan angehalten und nachgefragt.
40 Dollar pro Person, nächste Fahrt in 10 Minuten möglich.
Fahrtzeit soll ca. 1 Stunde dauern mit anschliessender Möglichkeit ein Babyalligator auf den Arm zu nehmen.
Alles klar, und los gehts...
Freundlicher und informativer Kapitän James hat uns interessante Stellen gezeigt und wir konnten einen grossen Alligator aus nächster Nähe beobachten. Die Fahrtzeit ist etwas kürzer als angegeben, aber trotzdem ausreichend. Vor allem hat es Spass gemacht!
Ich würde diese Tour jederzeit wiedermachen, es hat sich gelohnt!

Aufenthalt Januar 2014
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Direkt am Highway durch die Everglades, ohne Voranmeldung spontan ausprobiert, 15min später auf der airboat tour. Sehr sympatischer Guide, und die Fahrt macht richtig Spass, inkl. Alligatorennester etc.! Zum Abschluss können noch Baby-Alligatoren gehätschelt werden.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.