“Lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Highway durch die Everglades, ohne Voranmeldung spontan ausprobiert, 15min später auf der airboat tour. Sehr sympatischer Guide, und die Fahrt macht richtig Spass, inkl. Alligatorennester etc.! Zum Abschluss können noch Baby-Alligatoren gehätschelt werden.

Aufenthalt August 2013

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Fahrt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind ohne Termin bei den Everglades Private Airboat Torus aufgetaucht und konnten gleich 10 Minuten später mit dem Boot starten. Sehr nettes Personal und die Boote sind in einem guten Zustand. 1 Stunde über die Everglades krusen war klasse. Mit ein paar Infos war die Fahrt noch besser. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur am Schluss die Babay Aligatoren hatten war zwar klasse aber irgendwie nun mir die Tiere auch leid.

Aufenthalt Juni 2013
Homburg, Deutschland
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die einstündige Airboat-Tour war einfach klasse, ein tolles Erlebnis! Unser Captain hat uns auch zwischendurch immer mal was erklärt und so den ganzen Ausflug sehr interessant gestaltet. Leider haben wir aufgrund der Wasserbedingungen keinen Alligator auf der Tour gesehen. Aber das war auch nicht weiter schlimm, da alleine die Sumpf- und Mangrovenlandschaft soooo beeindruckend ist...

Aufenthalt Mai 2013
Weitefeld
“Einmaliges Erlebnis in den Everglades”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nach kurzer Vorbereitungszeit konnten wir mit Captain Conrad, nach eigener Darstellung ein echter "Redneck", zur einstündigen Airboat-Tour starten. In schneller Fahrt ging es in die verwunschenen Mangrovensümpfe. Viele Vogelarten, Pflanzen und Tiere, natürlich auch Alligatoren, wurden von unserem Führer gezeigt und erklärt. Wir haben als Deutsche, die zum ersten mal in Amerika waren, zwar nicht alles, aber den größten Teil gut verstehen können. Zum Abschluss konnten wir noch einen echten Alligator aus dem Terrarium in die Hand nehmen. Ein unvergessliches Erlebnis. Vorteil diese Anbieters ist das überschaubare Umfeld, es herrschte morgens kein Andrang und man wurde freundlich und mit persönlicher Note begleitet.

Aufenthalt Januar 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute als Familie mit zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) dort und haben es genossen!
Unser Kapitän hat keine Alligatoren mit Futter angelockt und trotzdem haben wir um die Mittagsstunden 5 gesehen.
Nach knapp 50 Minuten war die Fahrt vorüber aber das reichte auch locker. Anschließend gab es noch Baby Alligatoren zum anfassen und auf den Arm nehmen.
Zu empfehlen bei den kleinen Kindern sind die Ohrstöpsel für 1 Dollar. Es gab auch ein paar Ohrschützer. Schwimmwesten für die Kinder gab es auch!

Reisende, die sich Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ochopee, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.