“Authentisches Lokal mit schöner Terrasse” 4 von 5 Sternen

702 Begonia St, Everglades City, FL 34139
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Everglades City
Preisbereich: USD 6 - USD 14
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours
Meggen, Schweiz
“Authentisches Lokal mit schöner Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf die Everglades. Etwas störend war der starke Geruch des stehenden Wassers unter der Terrasse. Aber das Essen war ganz gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

Aufenthalt April 2014

Köln, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es gab sehr leckeren fangfrischen Fisch. Das Restaurant liegt direkt am See mit schöner Einrichtung.

Aufenthalt April 2013
Rastatt
“Seafood Basket war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der seafood Basket shrimps mit Fritten war gut, der Salat extra knackig das Dressing honeymustard langweilig. Man gab mir sogar eine Besonderheit auf Rückfrage und liebguck! dafür ein großes dankeschön! Ich fand das Restaurant soweit! Der Preis war es ja auch!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mäßig genießbares Essen für teuere Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich würde mich ja gern den Vorschreibern hier anschließen wollen, allerdings könnte ich das in diesem Fall nur mit einigen Gewissensbissen tun. Nach einer schönen Airboat-Tour mit "Speedy's Airboat-Tours" wurde von unserem Fahrer dieses in unmittelbarer Nähe gelegene kleine Lokal empfohlen, insbesondere auch deshalb, weil es hier u.a. auch das unbedingt zu probierende Alligatorfleisch gebe. Also haben wir genau diesen "Alligator-Teller" mehrfach bestellt, der frisch zubereitete - will heißen, das nach der Bestellung in älterem Öl geraume Zeit gesiedete Fleisch - Teller wurde ca. 10 Minuten später aufgerufen.
Was man hier allerdings bekam, kann man selbst mit gutem Gewissen nicht mehr als leckeres Essen bezeichnen. Einerseits war jeglicher Eigengeschmack des Fleisches "totfrittiert" worden, andererseits war das Fleisch ungenießbar zäh. Wenige Bissen genügten, um zu der Einsicht zu kommen, daß man davon nicht satt werden wird, will man nicht die eigenen Zahnfüllungen riskieren.
Die dazu angebotenen Pommes frites waren okay, aber auch nichts besonderes. Ärgerlich: Das auf dem Tisch vorzufindende Ketchup in einer Heinz-Flasche war offenbar schon so oft benutzt worden, daß die ganze Flasche klebte und einen sehr unsauberen Eindruck hinterließ.
Über die Toilette des Hauses sage ich lieber nichts...sie befindet sich hinter einer Art "Bretterverschlag" mit einem ganz eigenen Charme, von dem man sich selbst vor Ort überzeugen sollte.
Alles in allem: Obgleich dieses Restaurant angeblich unter allen weiteren Restaurants des Ortes (die ich nicht kenne - ggf. ist hier der Einäugige der Blinden König...) angeblich die Nummer 1 sein soll, läßt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Leckeres, frisches Essen muss definitiv anders zubereitet werden.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente