“Einzigartig und individuell!!!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bielefeld, Deutschland
“Einzigartig und individuell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nach drei Jahren habe ich mal wieder eine Tour mit Tod in die Everglades gemacht. Ich habe es nicht bereut. Wiedermal gelang es ihm von der Schönheit dieser Natur zu berichten und interessante Hotspots aufzuzeigen. In seiner charmanten Art erklärt er die Umgebung und beweist seine Liebe zu dieser Natur. Inzwischen hat er sogar ein wenig deutsch gelernt, um uns deutschen Besuchern die Everglades erklären zu können.

In dieser Art setzt Tod Maßstäbe für sanften Tourismus, bei dem eben nicht Heerscharen von Leuten durch die Wildnis geschleift werden und lärmend alles vertreiben, bevor man es überhaupt gesehen hat.

Mit Tod kann hat man die Garantie für einen perfekten Tag!

Aufenthalt April 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Eine tolle Erfahrung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das war wirklich ein wunderschöner Trip mit Tod. Treffen hat super geklappt, dann sind wir noch 3km die Straße zurückgefahren und haben einen ruhigen Einstiegsort gewählt. Die ganzen 4 Stunden haben wir keinen anderen Menschen/Boot getroffen. Mein Partner und ich sassen in einem Boot, und es lag wirklich sehr ruhig. Obwohl die Alligatoren keine 2 Meter entfernt waren, hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Angstgefühl... und wir haben einige ziemlich große gesehen! Zum Sonnenuntergang haben wir uns dann, nach einer Pause mit Orangen und Schokolade, einfach kurz vor Schluss noch treiben lassen und Tod hat ein paar tolle Fotos von uns geschossen! Also auf jeden Fall empfehlenswert und nicht vergleichbar mit den Airboat Touri Fahrten!!! Seinen Preis allemal wert...

Aufenthalt Januar 2014
Bornheim
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einzigartige Fahrt durch die Mangroven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir waren mit Tod vier Stunden unterwegs; meine Frau ins seinem Boot, mein Sohn und ich mit Einzelbooten. Die Tour ging vorbei an einer Vogelkolonie (mit Nestern und Jungtieren) und dann durch ein Gewirr von Mangroventunneln: engen Wasserstraßen, die von den Mangroven teilweise vollkommen überwuchert werden. Eine völlig fremde, einzigartige Landschaft. Tod fischte unterwegs mit der Hilfe meine Frau Krabben, die er nach der Tour in einem Restaurant zubereiten ließ und mit uns gegessen hat. Die Tour ist weder anstrengend noch gefährlich; Alligatoren sahen wir nur einen - aber von denen gibts in den Everglades ohnehin genug.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Tour the Glades - Private Wildlife Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Tour the Glades - Private Wildlife Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tour the Glades - Private Wildlife Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.