“einzigartige Fahrt durch die Mangroven” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bornheim
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“einzigartige Fahrt durch die Mangroven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir waren mit Tod vier Stunden unterwegs; meine Frau ins seinem Boot, mein Sohn und ich mit Einzelbooten. Die Tour ging vorbei an einer Vogelkolonie (mit Nestern und Jungtieren) und dann durch ein Gewirr von Mangroventunneln: engen Wasserstraßen, die von den Mangroven teilweise vollkommen überwuchert werden. Eine völlig fremde, einzigartige Landschaft. Tod fischte unterwegs mit der Hilfe meine Frau Krabben, die er nach der Tour in einem Restaurant zubereiten ließ und mit uns gegessen hat. Die Tour ist weder anstrengend noch gefährlich; Alligatoren sahen wir nur einen - aber von denen gibts in den Everglades ohnehin genug.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Tour the Glades - Private Wildlife Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Tour the Glades - Private Wildlife Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tour the Glades - Private Wildlife Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.