“Kayaktour durch die Everglades - ein einzigartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Sankt Augustin, Deutschland
“Kayaktour durch die Everglades - ein einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die vierstündige Kayaktour durch die Mangroven(tunnel) der Everglades ist ein wirklich außergewöhnliches Naturerlebnis und erheblich eindrucksvoller als die sonst so bekannten Airboat-Touren. Die geführten Touren sind nicht anstrengend, man sollte nur etwas Gleichgewichtsgefühl mitbringen. Das Gleiten durch die Mangroven an Alligatoren, Schildkröten und einer Vielzahl von Vögeln vorbei ist ein tiefes, eindrückliches Naturerlebnis. Die Flora ist hier ebenfalls sehr eindrucksvoll, deutlich umfangreicher als bei anderen vergleichbaren Touren in/bei Golfküstenstädten. Unser Guide John versuchte sehr unterhaltsam und individuell auf Fragen der Gruppenteilnehmer einzugehen und führ abwechselnd neben den verschiedenen Teilnehmern.
Ein absolutes Highlight eines Everglades-Besuches - auf keinen Fall verpassen.

Aufenthalt Dezember 2011

“Einfach Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Fahrt mit dem Kanu durch die Everglades und den Mangroventunnel war das absolute Highlight unseres Florida-Urlaubs. Ohne jegliche Erfahrung mit dem Kanu sind wir mit unserem Guide durch die unglaublich stillen Everglades gepaddelt und haben die einzigartige Natur dort hautnah erleben dürfen. Tausendmal mehr zu empfehlen als eine der Airboat-Touren, die dort an jeder Ecke angeboten werden.

Aufenthalt November 2011
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Tolle Tour durch Mangroventunnels und”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Nur mit meiner Partnerin und unserem Guide Joe haben wir eine 4-Stündige Tour auf dem Turner River gemacht. Joe hat uns sehr gut über die Flora und Fauna der Everglades informiert. Wir sahen verschieden Alligatoren, Vögel und Schildkröten. Die Tour können wir nur empehlen!.

Aufenthalt November 2011
Berlin, Germany
“Toll wars, die Mücken nerven”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Super Hotel, nette Leute und wenn es frei ist, würde ich das Häuschen empfehlen, sehr nett.

Aufenthalt August 2011
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Dee im Kayak durch Mangroventunnel in der Abenddämmerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir hatten unsere Tour "Paddle into the Twilight" zusammen mit dem Hotelaufenthalt per Internet gebucht. Mit fast keiner Kayak-Erfahrung waren wir gespannt, wie das ganze werden würde. Wir hatten das Glück, das an diesem Abend keine weiteren Gäste dabei waren (Am Vorabend waren es 12 Teilnehmer). Die Tour wurde geführt von Dee, welche sehr unterhaltsam und sympathisch war und auch einen sehr erfahrenen Eindruck machte. Unbedingt bei der Buchung nach ihr fragen! Nach einer 1/2-stündigen Fahrt im Bus haben wir die Kayaks ausgeladen und dann bestiegen. Keiner von uns ist im Wasser gelandet, es ging wirklich ganz gut! Nach kurzen Übungen (Bremsen und Kurven) ging es dann los. Wir sind durch mehrere Mangroventunnel gepaddelt, was wir schon sehr aufregend fanden. Wir haben auch einige Alligatoren auf dem Weg zum Zielpunkt gesehen, einem größeren See, wo wir den Sonnenuntergang vom Kayak aus beobachten konnten (Da gab es auch einen Riegel und etwas zum Trinken). Richtig aufregend wurde es dann auf dem Rückweg im dunkeln: Nur mit Stirnlampen und Farbmarkierungen am Ende jedes Kayaks ging es durch Mangroventunnel und Wasserläufe zurück. Und erst im künstlichen Licht konnte man an den rot reflektierenden Augenpaaren sehen, wie viele Alligatoren wirklich an unserer Wegstrecke lagen! Etwas erschöpft, aber unglaublich voll an Eindrücken kamen wir wieder am Ausgangspunkt an. Dieses einzigartige Erlebnis kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Everglades Rentals & Eco Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Rentals & Eco Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Rentals & Eco Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.