“Wenig Tiere” 4 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wenig Tiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein lohnender Ausflug. Leider haben wir nur einen Aligator gesehen. Die Fahrt durch die kleinen Kanäle ist aber spektakulär. In der Natur hat man eben keine Garantie auf Tiere:). Boot sehr schnell aber recht laut.

“Airboattour With Captain Fred”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

IT was great, interesting and funny.
Wir hatten fred als Kapitän.
Er ist wunderbar darauf eingegangen wenn man Fotos machen wollte und hat für uns deutsche etwas langsamer gesprochen, somit konnten wir auch alles verstehen.
Wir haben Alligatoren gesehen und konnten viel von den Everglades sehen

Fred is a Very nice and sympathic captain.

Aufenthalt Juli 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Thank you, Cpt. Bill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die kleinen wendigen Boote sind viel besser als die sonst üblichen größeren. Bill hat einen tollen Job gemacht, z.B. auch auf seltene Orchideen hingewiesen (die wir sicher übersehen hätten) und sogar nochmal umgedreht, um ein kleines Stückchen Plastikmüll aus dem Wasser zu fischen, das er entdeckt hat. Auch daran merkt man, dass ihm das Ganze wichtig ist. Viele Tiere haben wir leider nicht gesehen, was aber bei dem Geräuschpegel der Boote nicht ungewöhnlich ist. Danke Captain Bill, das war ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2014
Bad Vöslau
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Cpt. Bill is the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Airboat Tour mit Speedy s ist etwas Besonderes, vor allem wegen der kleineren und wendigen Boote. Cpt. Bill ist erfahren, cool drauf und erzählt auch eine Menge über Fauna und Flora. Hat echt Spaß gemacht.

Aufenthalt Mai 2014
Kitzingen, Deutschland
“Super Tour mit Fred”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Fred hat uns sicher und schnell durch das Grasland gefahren. Er hat alle Fragen, die wir hatten, geduldig beantwortet. Unser fünfjähriger Junge sollte jederzeit die Hand heben, wenn es ihm zu schnell wäre. Auch, als beinahe seine Kappe runterfiel, hielt Fred extra an und richtete sie ihm wieder. Er war sehr rücksichtsvoll, deshalb können wir diese Tour Familien mit Kindern jeden Alters empfehlen. Übrigens, wenn mal keine Alligatoren zu sehen sind, liegt das nicht in der Verantwortung von den Speedboatguides, sondern am Wetter, der Tageszeit oder einfach der Stimmung der Tiere. Wir haben überhaupt nichts außer eine Ente gesehen, trotzdem war allein die Fahrt super. Danach gab uns Fred extra einen Straßenplan, der uns ca. 5 Meilen weiter führte mit dem Auto anschließend nach der Tour, damit wir dann doch noch Alligatoren sehen konnten. Eine Buchung mit Speedy´s Airboat Tours ist absolut und für jeden empfehlenswert!
Anne, Thomas und Lucas

Aufenthalt Mai 2014