“Super Tour mit Fred” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Kitzingen, Deutschland
“Super Tour mit Fred”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Fred hat uns sicher und schnell durch das Grasland gefahren. Er hat alle Fragen, die wir hatten, geduldig beantwortet. Unser fünfjähriger Junge sollte jederzeit die Hand heben, wenn es ihm zu schnell wäre. Auch, als beinahe seine Kappe runterfiel, hielt Fred extra an und richtete sie ihm wieder. Er war sehr rücksichtsvoll, deshalb können wir diese Tour Familien mit Kindern jeden Alters empfehlen. Übrigens, wenn mal keine Alligatoren zu sehen sind, liegt das nicht in der Verantwortung von den Speedboatguides, sondern am Wetter, der Tageszeit oder einfach der Stimmung der Tiere. Wir haben überhaupt nichts außer eine Ente gesehen, trotzdem war allein die Fahrt super. Danach gab uns Fred extra einen Straßenplan, der uns ca. 5 Meilen weiter führte mit dem Auto anschließend nach der Tour, damit wir dann doch noch Alligatoren sehen konnten. Eine Buchung mit Speedy´s Airboat Tours ist absolut und für jeden empfehlenswert!
Anne, Thomas und Lucas

Witten, Deutschland
“Captain Fred was great!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Tour mit Captain Fred von Speedy's Airboat Tour's war absolut großartig. Wir haben direkt am Anfang der Tour zwei Manatees gesehen und sind dann mit rasanter Geschwindigkeit durch Mangrovenwälder und das Grasland gefahren. Captain Fred hat alle Fragen zu Flora und Fauna hervorragend beantwortet.
Insgesamt ein tolles Erlebnis - unbedingt machen, wenn man in den Everglades ist!!!!

Frank, Max & Doris

“Capt. Bill ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mal was anderes ! haben auf unserer Tour leider keine Alligatoren entdeckt dafür aber zwei Seekühe und Einen Delfin mit ihrem kleinen! alles in einem sehr empfehlenswert

Lüdenscheid
“Viel Spaß und tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Speedy's Airboat Tours wurde uns im Hotel empfohlen und von dort konnten wir telefonisch auch gleich die erste Tour am folge Tag morgens um 9.00 Uhr reservieren. Angenehmerweise waren wir dann auch alleine auf der Tour.
Die Damen an der Theke wirkten im Gegensatz zu unserem Captain nicht sehr freundlich.
Wir wurden zuerst darüber infprmiert was uns auf der Fahrt bevor steht und was wir evtl. sehen können.
Zwischendurch haben wir immer wieder angehalten und uns wurden Bäume, Pflanzen, Tiere oder die Vegetation und Geschichte der Everglades erklärt. Zusätzlich konnten wir jederzeit Fragen stellen!
Da wir auf der Tour keine Alligatoren gesehen haben, hat "Captain Bill" uns noch einen Ort genannt und auf einer Karte erklärt, wo wir auf jedenfall welche in freier Natur sehen konnten.
Insgesamt kann ich Speedy's Airboat Tours sehr empfehlen und muß sagen das sich Captain Bill den Tip ehrlich verdient hatte!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Landschafts- und Geschwindigkeitserlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Durch Empfehlung meiner Schwiegertochter, die diese Attraktion schon im letzten Jahr besucht hatte, haben wir uns bei unserem Aufenthalt in Everglades City für eine Airboat-Tour mit "Speedy's Airboat Tours" entschieden. Zwar hatten wir keinen eigenen Coupon dabei, es hat aber genügt, daß ich darauf hinwies, daß es im letzten Jahr einen solchen gegeben haben muss, der pro Paar einen Rabatt von 5,- $ pro Person ermöglichte - schon wurde auch uns dieser Rabatt eingeräumt, die Tour kostete dadurch einschließlich Steuern pro Person ca. 40,- $.
Die Tour dauert etwa eine Stunde und man bekommt viel von der Sumpf- und Mangrovenlandschaft der Everglades zu sehen. An einer Stelle hat unser "Kapitän" eine längere Pause eingelegt und einiges über die Landschaft, die jahreszeitlichen Wechsel und die Eigenheiten der Flora und Fauna erzählt. Auch auf Fragen konnte er schnell eingehen und gut antworten - offensichtlich war er nicht nur "Fahrer", sondern auch durchaus darüber hinaus gut informiert. Nachdem wir deutlich gemacht hatte, daß uns auch seine recht rasante Fahrweise gut gefallen hat, hat er hierauf sofort reagiert und im weiteren Verlauf der Tour gezeigt, was sein Gefährt technisch so alles ermöglicht...das war teilweise etwas aufregend und feucht (Achtung bei Verwendung von teueren Photokameras!), aber hat riesigen Spaß gemacht.
Auf jeden Fall sollte man dabei aber die Angebotenen Ohrenschützer verwenden, ansonsten wird es einfach zu laut...ein Erlebnis ist so eine Tour aber allemal - ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012