“Interessante Kajaktour durch die Everglades” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Everglades Area Tours - Day Tours

Everglades Area Tours - Day Tours
32016 Tamiami Trail East, Meet at the Everglades Area Welcome Center, Everglades City, FL 34139
239-695-3633
Platz Nr. 9 von 30 Aktivitäten in Everglades City
Art: Touristische Touren, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Mannheim, Deutschland
“Interessante Kajaktour durch die Everglades”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben die Eco Kajak Tour durch die Everglades gebucht und haben einen wunderbaren Tag gehabt. Mit einer kleinen Gruppe sind wir zuerst mit dem Boot gefahren und dann in die Kajaks umgestiegen. Wir haben viele Vögel und Delfine nach an unserem Boot beobachten können. Im Gegensatz zu den lauten Airboottouren die nur in den Außenbereichen der Everglades fahren dürfen, gleitet man hier mit dem Kajak in Ruhe durch die einzigartige Natur und kann sehr viele Tiere aus der Nähe beobachten. Unser Guide Bruce hat ein großes Wissen über die Pflanzen und Tiere. Es war eine unserer besten Touren in diesem Floridaurlaub und wir können sie jedem nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Koeniz, Schweiz
“Mangrove Tunnel Kayak Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Kayaktrip in den Everglades war ein tolles Erlebnis. Unser Guide Ron wusste sehr viel über die Everglades, die Flora und Fauna. Wir können den Ausflug sehr empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Düren, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Ausflugsmoglichkeit - unbedingt machen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir suchten nach einer Möglichkeit die Natur der Everglades zu erkunden, so sind wir bei diesem Anbieter gelandet.
Gebucht hatten wir eine dreistündige Kayak Tour in den Mangroven. Der Guide hat uns am Visitors Center eingeladen u ist mit uns in die Glades Gefahren. Der Mann war ausgesprochen wissensreich und passionierter Naturfreak. Er hat uns alles ausgiebig erläutert und uns viele Möglichkeiten für Fotos gegeben. Sehr kompetent und nebenbei bemerkt auch echt sympathisch. Besonders gut war, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren und er sich voll uns widmen konnte. Darüber hinaus haben wir länger machen können, da er keine Folgetour hatte.
Zusammengefasst: Die Tour war sehr lehrreich und interessant und das Kajak fahren macht auch viel Spaß. Für alle zu empfehlen, die Spaß an der Natur insb. Alligatoren und Vögeln haben.

Gladbeck, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ist nur zu empfehlen. Wir haben die Eco-Tour gemacht und es war wirklich toll! Der Guide war klasse und man hat sich wirklich die Zeit genommen uns die Everglades näher zu bringen. Unvergesslich!

Aufenthalt März 2014
“Simply the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander für ein paar Tage in Chokoloskee.
Hauptgrund sind die unvergesslichen Ausflüge mit der EAT.
Man kann wunderbar die 10000 Island-Area erkunden oder sich auf jede denkbare Art in den Everglades umsehen.
Unbedingt die Website ansehen und gleich buchen.
Wir hatten bis jetzt vier verschiedene Guides und alle waren wahre Experten.
Unglaubliches Wissen gepaart mit viel Liebe zur Natur.
Begeisternd. Das ist etwas für Naturfreunde weit ab von diesen unsäglichen Airboat-Touren.
Wir kommen wieder! The Germans without luggage.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Everglades Area Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Area Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Area Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.