“Mangrove Tunnel Kayak Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Everglades Area Tours - Day Tours

Everglades Area Tours - Day Tours
32016 Tamiami Trail East, Meet at the Everglades Area Welcome Center, Everglades City, FL 34139
239-695-3633
Details zur Sehenswürdigkeit
Koeniz, Schweiz
“Mangrove Tunnel Kayak Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Kayaktrip in den Everglades war ein tolles Erlebnis. Unser Guide Ron wusste sehr viel über die Everglades, die Flora und Fauna. Wir können den Ausflug sehr empfehlen!

Aufenthalt April 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Düren, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Ausflugsmoglichkeit - unbedingt machen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten nach einer Möglichkeit die Natur der Everglades zu erkunden, so sind wir bei diesem Anbieter gelandet.
Gebucht hatten wir eine dreistündige Kayak Tour in den Mangroven. Der Guide hat uns am Visitors Center eingeladen u ist mit uns in die Glades Gefahren. Der Mann war ausgesprochen wissensreich und passionierter Naturfreak. Er hat uns alles ausgiebig erläutert und uns viele Möglichkeiten für Fotos gegeben. Sehr kompetent und nebenbei bemerkt auch echt sympathisch. Besonders gut war, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren und er sich voll uns widmen konnte. Darüber hinaus haben wir länger machen können, da er keine Folgetour hatte.
Zusammengefasst: Die Tour war sehr lehrreich und interessant und das Kajak fahren macht auch viel Spaß. Für alle zu empfehlen, die Spaß an der Natur insb. Alligatoren und Vögeln haben.

Aufenthalt April 2014
Gladbeck, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ist nur zu empfehlen. Wir haben die Eco-Tour gemacht und es war wirklich toll! Der Guide war klasse und man hat sich wirklich die Zeit genommen uns die Everglades näher zu bringen. Unvergesslich!

Aufenthalt März 2014
“Simply the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander für ein paar Tage in Chokoloskee.
Hauptgrund sind die unvergesslichen Ausflüge mit der EAT.
Man kann wunderbar die 10000 Island-Area erkunden oder sich auf jede denkbare Art in den Everglades umsehen.
Unbedingt die Website ansehen und gleich buchen.
Wir hatten bis jetzt vier verschiedene Guides und alle waren wahre Experten.
Unglaubliches Wissen gepaart mit viel Liebe zur Natur.
Begeisternd. Das ist etwas für Naturfreunde weit ab von diesen unsäglichen Airboat-Touren.
Wir kommen wieder! The Germans without luggage.

Aufenthalt Januar 2014
“Super schöne Sunset Boat Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren eine grosse Gruppe von 7 Personen, die auf 2 Boote aufgeteilt wurden. Unser Guide Jeff erklärte uns mit viel Leidenschaft die Natur und die verschiedenen Tierarten. Diese sehr familiäre und persönliche Führung war einfach toll. Wir haben viele verschiedene Vogelarten gesehen. Auch konnten wir auf einer Insel landen und sie zu Fuss erkunden. Und Jeff hat uns schliesslich genau zum Sonnenuntergang auch noch eine Familie Delfine gezeigt. Das war einfach nur Spitze! Wirklich sehr empfehlenswert. Es braucht nicht immer Getöse und Gebrumme um die Natur so nahe zu erleben.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Everglades Area Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Area Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Area Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.