“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Everglades Area Tours - Day Tours

Everglades Area Tours - Day Tours
32016 Tamiami Trail East, Meet at the Everglades Area Welcome Center, Everglades City, FL 34139
239-695-3633
Platz Nr. 9 von 31 Aktivitäten in Everglades City
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Gladbeck, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ist nur zu empfehlen. Wir haben die Eco-Tour gemacht und es war wirklich toll! Der Guide war klasse und man hat sich wirklich die Zeit genommen uns die Everglades näher zu bringen. Unvergesslich!

Aufenthalt März 2014

“Simply the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander für ein paar Tage in Chokoloskee.
Hauptgrund sind die unvergesslichen Ausflüge mit der EAT.
Man kann wunderbar die 10000 Island-Area erkunden oder sich auf jede denkbare Art in den Everglades umsehen.
Unbedingt die Website ansehen und gleich buchen.
Wir hatten bis jetzt vier verschiedene Guides und alle waren wahre Experten.
Unglaubliches Wissen gepaart mit viel Liebe zur Natur.
Begeisternd. Das ist etwas für Naturfreunde weit ab von diesen unsäglichen Airboat-Touren.
Wir kommen wieder! The Germans without luggage.

Aufenthalt Januar 2014
“Super schöne Sunset Boat Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren eine grosse Gruppe von 7 Personen, die auf 2 Boote aufgeteilt wurden. Unser Guide Jeff erklärte uns mit viel Leidenschaft die Natur und die verschiedenen Tierarten. Diese sehr familiäre und persönliche Führung war einfach toll. Wir haben viele verschiedene Vogelarten gesehen. Auch konnten wir auf einer Insel landen und sie zu Fuss erkunden. Und Jeff hat uns schliesslich genau zum Sonnenuntergang auch noch eine Familie Delfine gezeigt. Das war einfach nur Spitze! Wirklich sehr empfehlenswert. Es braucht nicht immer Getöse und Gebrumme um die Natur so nahe zu erleben.

Aufenthalt Dezember 2013
Kempten, Deutschland
“Boat Assisted Kayak Eco Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten Glück, denn wir waren nur zu Zweit mit unserem Guide (Jeff). Zuerst sind wir ausführlich über diverse Wasserwege gefahren und haben jede Menge über die Vogelwelt und die Everglades erfahren. Danach stand eine kurze Paddelstrecke zu einer kleinen Insel an. Dort haben wir dann noch viel über die Meeresbewohner erfahren. Leider war der gesamte Ausflug viiiel zu kurz, wir hätten noch stundenlang weitermachen können. Die Paddeltour war aufgrund des extrem niedrigen Wasserstandes (Ebbe und zusätzlich starker Wind) etwas anstrengender, da wir ständig aufgesessen sind. Im Büro unbedingt nach dem schwarzen Kater "Crash" Ausschau halten. extrem verschmust!!!

Aufenthalt November 2013
Bangkok, Thailand
“Everglades mal ganz anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Tour unterschied sich zu den sonst bekannten Angeboten, wo man mit dem Airboat für 20 min durch die Everglades "heizt" und Krokodile sieht, gewaltig. Wir fuhren mit einem (Elektro) Boot durch die Mangroven, Manatees und Delphine schwammen neben uns und es gab viele Vogelarten zu sehen (z.Bsp. Fischadler). Der Guide hat uns viel Wissenswertes erzählt und es war eine schöne Tour, die einem die Everglades von einer ganz anderen Seite zeigte. Very nice experience!

Reisende, die sich Everglades Area Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Area Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Everglades Area Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.