“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015 über Mobile-Apps

Schön renoviertes Motel mit sehr freundlichem Personal. Saubere Zimmer, kostenfreies WLAN und Parken. Sehr ruhig gelegen. Die Betten quietschen ein wenig, das wäre bereit auch schon das Einzige, was zu bemängeln wäre. Das nächste Mal gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Hirschaid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Völlig neu geschmackvoll renoviertes kleines gut geführtes und sehr sauberes Motel, das von seiner Ausstattung gut einem 2** Hotel des landesüblichen Standards entspricht. Die geräumigen Zimmer verfügen über ein großes Badezimmer und sind mit flauschigen neuwertigen Handtüchern ausgestattet, was deshalb erwähnenswert ist, da man anderen Ortes für den gleichen Preis nur recht traurige alte Lappen vorfindet. Zur Ausstattung gehören ferner Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekocher. Anstelle eines Bügelbretts wäre allerdings ein Bild an der Wand schöner oder ganz einfach nichts. Trotzdem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Das verschlafene Nest hat einige gute Restaurants und ist guter Ausgangspunkt für Exkursionen in den Everglades Nationalpark.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir würden nicht nochmal hier übernachten. Ich fand es fast etwas unheimlich hier. Neben uns haben 2 Fischer gewohnt. Diese sind Abends nach der Arbeit (biertrinkend) sowie auch schon früh morgens (dann ohne Bier) direkt vor unserer Tür rumgesessen. Bei den windigen Türen irgendwie ein komisches Gefühl.
Ich würde aber v.a. Dingen aus folgendem Grund abraten: Nach einer Nacht in diesem Hotel hatten wir außerdem überall kleine rote Flecken am Körper.
Wir tippen sehr sehr stark auf Bettwanzen!

Die Airboat Tour bei Jack (Rabatt wann man im Hotel übernachtet) würde ich ebenfalls nicht empfehlen. Die Alligatoren werden mit Marshmallows!!!! gefüttert. Ich hatte sowieso schon Gewissensbisse bzgl. der Lautstärke der Boote, aber das die Tiere (auch die Waschbären) extra von den Betreibern rangefüttert werden, finde ich nicht in Ordnung.
Ich empfehle deshalb eine Tour durch Shark Valley. Die Tiere leben hier frei in einer Art Nationalpark und man fährt mit einem kleinen Bus durch das Gelände. Wenn man Tiere sieht (und keine Angst man sieht wirklich genug), passiert das zumindest in einem einigermaßen natürlichen Umfeld.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist ein gutes Standard Motel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad. Es gab eine kleine Küche, Tv und Bügelequipment. Im Diner nebenan bekam man 10% Rabatt auf sein Frühstück. Für einen Zwischenstopp ist dieses Motel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Everglades City ist ein typisches Motel mit renovierten großen Zimmern mit Miniküche. In der Mitte der Anlage gibt es eine kleine Grünfläche mit Sitzen und Tischen, wo man den Sonnenuntergang genießen und sogar grillen kann. Die freundliche und sehr hilfsbereite Dame an der Rezeption versorgte uns mit jeder Menge Informationen über die "Stadt". Einziger Minuspunkt war das WLAN, das in den Zimmern doch arg schwächelte. Ansonsten war alles perfekt, so dass wir unseren Aufenthalt gerne um einen Tag verlängerten. Vorreservierung ist wohl angezeigt, denn wir sahen oft das Schild "No Vacancies" an der Rezeption,.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren zwei Nächte im Everglades City Motel. Wir sind absolut zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Mobiliar gut und das Bad sehr gut! Wir hatten keine Geckos im Zimmer oder Frösche im Klo. Parken kann man direkt vorm Zimmer und Debbi an der Rezeption gibt hilfreiche Tipps. wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich war eine Nacht in diesem Motel.
Die Zimmer sind groß und neu renoviert. Mein Zimmer, und ich denke jedes, hat eine kleine Küchenzeile, mit Spüle, Kühlschrank und Mikrowelle. Geschirr und Besteck für 4 Personen sowie ein kleiner Tisch mit Stühlen war auch da. Sogar Spühlmittel und Abtrockentücher.
Das Zimmer war sehr sauber.
Ich würde auf alle Fälle wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Motels
Everglades City Hotel Everglades City
Everglades City Motel Florida

Wenn Sie Everglades City Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.