“Ideal für die Everglades” 4 von 5 Sternen

Everglades City Motel
309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Ideal für die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Everglade City Motel ist ein ideal gelegenes Motel zur Erkundung der westlichen Everglades. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit mit vielen hilfreichen Ideen was man wo und wie anschauen kann. Beim Einchecken bekommt man ein Karte der näheren Umgebung um die zuvor gegebenen Tips umsetzen zu können. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.
Tip zur Umgebung ist der Everglade National Park. Hier die Boots Tour in die 1000 Islands ist eine super Tour gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Everglades City selbst ist ein Kaff! Dementsprechend gibt es nur wenige Unterkünfte und Restaurants. Wenn man sich also die Altanativen in EC anschaut kommt man schnell zu dem Schluss mit dem EC Motel nichts falsch gemacht zu haben.
Wir waren sowieso nur für eine Nacht dort da wir morgens die zu empfehlende 10.000 Islands Bootstour machten.

Das Motel ist typisch amerikanisch aber leider ohne Frühstück.
Die hellhörigen Zimmer sind allerdings sehr groß und gut eingerichtet mit allem was man braucht. Typisch Motel parkt man kostenlos direkt vor der eigenen Zimmertür.
Sauberkeit und Lage sind vollkommen in Ordnung aber das separate Babybett war eine absolute Katastrophe - Frechheit! In diesem Bett konnten wir unsere Tochter nicht schlafen lassen! Sie hat sowieso lieber bei uns im großen und bequemen King Size Bett geschlafen.

Da man mitten in den Everglades auf einer Insel ist, erübrigt es sich eigentlich von selbst, zu kritisieren das es dort sehr viele Mücken gibt. Damit muss man nunmal in einem Sumpfgebiet auskommen und kann wirklich nicht als negativ bewertet werden!

Für eine Übernachtung in EC ist das EC Motel auf jedenfall zu empfehlen. Mehr allerdings auch nicht!
Für den Zweck der einmaligen Übernachtung waren wir mit dem Motel zufrieden. Nur die Geschichte mit dem Babybett und das fehlende (gewöhnlich sehr schlechte amerikanische Motelfrühstück) gibt einen Punkt Abzug.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Gut:
Gut ausgestattetes Motel mit Küche, Kühlschrank, Bügelbrett.
Zimmer sehr sauber und insgesamt gut in Schuss
Lage zum Gulf Visitor Center des Everglades NP ideal. Aber auch andere Ziele des Big Cypress oder Everglades NP gut erreichbar.
Beim Check Inn bekommt man einen Plan von Everglades City mit Restaurantempfehlungen und Tipps für Unternehmungen im näheren Umkreis.

Schlecht:
Preis/Leistungsverhältnis. War bei uns das mit Abstand teuerste Motel im 16-tägigen Trip durch Florida. Im Vergleich zu anderen Motels hätten wir für den Preis deutlich mehr erwartet wie z.B. ein Frühstück.

Wir hatten verderbliche Ware dabei welche wir gerne schon 2h vor dem Check in (der erst ab 15 Uhr möglich ist) in einem Kühlschrank deponiert hätten. Dies war aber unmöglich. Für mich ein bisschen unverständlich wieso das Hotelpersonal einem bei so einem Punkt nicht entgegen kommt. Bei allen anderen Motels war dies problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Everglades City ist der ideale Standort, um die Everglades zu erkunden. Bei meinem zweiten Aufenthalt dort buchte ich das Everglades City Motel, das sich in recht zentraler Lage mitten im Ort befindet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings nur zeitweise vor Ort. Die Zimmer sind groß und sauber, aber auch sehr ungemütlich und wenig einladend gestaltet. Positiv: Kühlschrank und eine schwach ausgestattete Kochecke erwarten den Gast. Negativ: Die Betten quietschen zum Teil erheblich, die Klimaanlagen sind sehr laut.
Frühstück gibt es - wie für die meisten Motels üblich - nicht, aber das Island Café nebenan hat ein gutes Angebot.
Ich war für zweite Nächte einquartiert, und bereits am ersten Abend fiel mir auf, dass es kein warmes Wasser gab. Leider wurde dieser Mangel auch an den kommenden zwei Tagen nicht behoben, so dass ich zweimal kalt duschen musste.
Das ist grundsätzlich nicht so schlimm, in einem fast immer sehr warmen Ort wie Everglades City kann das sogar angenehm sein. Aber angesichts einer Buchungspreises von ca. 400,00 Dollar für zwei Nächte hätte ich mich sehr gefreut, wenn man diesen Mangel rasch behoben hätte. Ca. 30,00 Dollar wurden mir für diesen Mangel durch das Hotel gutgeschrieben.
Mich persönlich hat es auch gestört, dass es keine Klodeckel gab, auch diesen Standard würde ich für ein durchschnittliches Motel im Normalfall erwarten.
Mein Gesamteindruck: Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht. Allerdings rechtfertigt der vorhandene Standard (auch wenn Hochsaison war) den hohen Preis nicht.

Zimmertipp: Wenn möglich lassen Sie sich das Zimmer, das Sie konkret buchen möchten, vorher vom Personal zeigen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Man erwarte bitte kein Luxusresort in dieser Preisklasse, aber ein schönes Motel wird auf jeden Fall geboten. Sehr freundlicher Empfang auch ohne vorherige Reservierung. Gute Tipps für Abendessen und Frühstück gibt es auch. Sehr geräumige und saubere Zimmer mit guten Betten und toll renoviertem Bad. Das beste Bad, das wir in dieser Liga hatten. Die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig, was uns aber nicht störte. Wie immer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Es gibt eine überdachte Sitzecke mit mehreren Grills, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok, eine klare Empfehlung für einen Aufenthalt in den Everglades. Beim Einchecken erhält man übrigens eine kleine Umgebungskarte, auf der z.B. ein Scenic-Drive und ein Boardwalk eingezeichnet sind, die man sonst vielleicht verpassen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Schönes Bad, Zimmer sind sauber, ruhig. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Hat auf der Anlage auch eine nette Grillecke. In der Nähe der Airboottouren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr nettes Personal!!!! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Dieses Motel ist zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr geräumig, Badezimmer sind sehr fein und nach neuestem Standart renoviert (die Fotos entsprechen dem), großer Kühlschrank, Mikroweille, kleine Kaffeemaschine mit allen Utensilien vorhanden,
auch draußen für jedes Zimmer 2 Stühle zum Verweilen. Alles wirklich sauber!
Einziges Manko: Die Aircondition kühlt sehr gut aber ist ziemlich laut!
Die Empfangsdame (schon älter) ist keine Weiterempfehlung, aber daran soll es ja nicht scheitern!
Nebenan ein kleines Restaurant auch zum Frühstücken.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Motels
Everglades City Hotel Everglades City
Everglades City Motel Florida

Wenn Sie Everglades City Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.