“Geniales Motel” 4 von 5 Sternen

309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139   |
Rankweil, Vorarlberg, Austria
“Geniales Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben den Übernachtungstipp von Freunden bekommen. Dieses Motel ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr saubere und große Zimmer. Das Auto direkt vor der Zimmertür parken zu können ist natürlich ein Traum. Essens- und Airbootgutscheine waren für uns natürlich sehr fein!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten das Hotel auf Grund der guten Bewertungen bei tripadvisor den Abend zuvor gebucht. Der über das Internet vermittelte Eindruck kann durch uns absolut bestätigt werden. Die Frau an der Anmeldung war sehr freundlich. Wir wurden direkt mit einigen Spar-Coupons eingedeckt (u.a. günstigerer Air-Boat-Ride). Die Zimmer waren sehr sauber und wirkten neu renoviert. WLAN und Parken war im Preis inbegriffen. Ein Pool hat das Motel nicht. Das Badezimmer hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, auch ohne Fenster. Ein Frühstück war nicht Teil der Übernachtung, was jedoch durch einen Spar-Coupon für ein benachbartes Cafe ausgeglichen wurde. Unterm Strich ein sehr ordentliches Motel mit freundlichem Personal in einer interessanten "Stadt". Auch für mehr als eine Nacht gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Moosseeodrf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wir haben dieses Motel für die Airboat Tour in den Everglades gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig sauber und modern. Das Auto konnte man gleich vor dem Zimmer parkieren.
Für den Ausflug in die Everglades ist es perfekt gelegen. Man muss nur ein paar Autominuten fahren und man kann die Alligatoren live beobachten. Das Motel bot zwar kein Frühstück an, aber ein paar Schritte zu Fuss und es gab ein feines Frühstück in einem kleinen Restaurant.
Das Motel bot Gratis WLAN und Gratis Parkplätze

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Gast im Motel weil es durch seine zentrale Lage im Nationalpark besticht und für uns guter Ausgangspunkt für eine 8 stündige Tour durch die Everglades war (Unser Tourveranstalter übrigens: Everglades Area Tours in Chokoloskee, sehr empfehlenswert!)

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen! Geparkt wird Motel üblich direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber! Das Bad war relativ modern und auch sauber, kein Kalk, keine Rückstände. Natürlich mit Kühlschrank, Klima. etc.

Zu meckern hatten wir absolut nichts!

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Yverdon-les-Bains
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Bei der Ankunft sieht das Motel anständig aus, ist aber eine echte Überraschung beim betreten des Zimmers und vor allem des Badezimmers. Sehr schön renoviert, sauber und bequem. Äusserst ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

super Zimmer, schönes Bad, freundliches Personal, kein Pool, kein Frühstück, recht teuer für die abgeschiedene Lage (Geisterstadt), ziemlich hellhörig, außer Airboat-Fahrten nichts los, viele Stechmücken

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Motel verfügt über das Wichtigste, was in diesem Nationalpark Gebiet benötigt wird.
Die Zimmer sind mit TV, Küche, Mikrowelle, Wasserkocher, Bügeleisen, Klimaanlage usw. ausgerüstet.
Wir hatten das Zimmer n. 20. Die Klimaanlgae könnte ersetzt werden, da sie ziemlich lärmig ist. Auch die Wireless Verbindung ist nicht gerade berauschend.
Ansonsten sauber und i.O.
Die Sommerzeit ist wegen den Insekten bzw. Mücken in der Umgebung zu meiden.
Kindebett gibt es nur gegen Aufpreis (10$/Tag)

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Motels
Everglades City Hotel Everglades City
Everglades City Motel Florida

Wenn Sie Everglades City Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.