“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shurr Adventure Company Day Tours

Shurr Adventure Company Day Tours
32016 Tamiami Trail East, Everglades Chamber of Commerce, Everglades City, FL 34139
+1 877-455-2925
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Frankfurt
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren im April mit einer Gruppe von acht Personen zu einer dreistündigen Kanutour durch die Mangrovenwälder. Eine für alle sehr eindrucksvolle Erfahrung. Wir haben viel gelernt und viel gesehen. Die Organisation und Durchführung der Tour war vorbildlich. Alli und Justin haben an alles gedacht und uns einen wunderschönen Tag in den Everglades beschert. Jederzeit wieder.

Aufenthalt April 2014

Helsingborg, Schweden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren mit unserer 9 jährigen Tochter auf der 3 h Tour durch die Mangroven, einfach Klasse und empfehlenswert. Alli hat uns geführt und wirklich jede Frage beantwortet. Wir haben Alligatoren, Adler, und und und hautnah erlebt. Mücken waren zum Glück kein Thema, wer aber 3 h auf dem Wasser verbringt sollte unbedingt die Empfehlungen hinsichtlich Sonnenschutz beachten.

Aufenthalt Februar 2014
Olching
“Phantastische Führung durch die Fauna und Flora der Everglades”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Jeder, der die Everglades hautnah in voller Pracht mit einem Paddel erforschen möchte, legen wir diesen Veranstalter ans Herz. Alli und Justin haben, trotz sehr kurzfristiger Buchung, alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir die Tour bekommen. Glück für uns, denn dadurch sind wir in den Genuß gekommen, von Justin persönlich und ohne andere Teilnehmer (die waren in der anderen Gruppe), durch die Everglades geführt zu werden. Justin hat sehr umfangreiches Wissen, das er gerne mit uns geteilt hat. Auch auf mehrfache Nachfragen hat er nicht nur geduldig geantwortet, man hat gemerkt, dass er sich über unser Interesse wirklich ehrlich gefreut hat. Die Tour dauerte deutlich länger als angegeben, was daran lag, dass Justin uns angeboten hat noch länger mit uns unterwegs zu sein, wenn wir Zeit und Lust haben. Und beides hatten wir. Während der Tour (wir hatten zwei separate Kajaks - ebenfalls auf eigenen Wunsch bei der Buchung) wurden wir mit Wasser und Müsliriegeln versorgt. Es empfiehlt sich in jedem Fall Sonnenschutzmittel und Anti-Mückenspray mitzubringen. Man kann zwar nicht von einer Mückenplage (November) sprechen, aber das eine oder andere dieser Tiere hat sich dort schon die Zeit vertrieben. Summa summarum ein rundum wunderschöner Tag mit vielen schönen Erlebnissen in den Everglades. 5 Sterne hierfür von uns!

Aufenthalt November 2013
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Kayak-Trip, fachkundig und freundlich organisiert. Überhaupt nicht anstrengend, dafür beeindruckend: wir haben Alligatoren, Schlangen und Schildkröten gesehen, dazu die tolle Pflanzenwelt der Everglades.

Aufenthalt Januar 2014
Oberwil-Lieli, Schweiz
“Ein Traum ist wahr geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe bereits vor unserer Reise mit drei Kindern (3,5, 7, 10) abgeklärt, ob eine Kanu-Tour überhaupt möglich ist. Bei allen Anbietern war das Mindestalter höher, so auch bei Shurr Adventures. Da wir aber bereits Erfahrung hatten und selbst der Kleinste schon Kanu gefahren war, offerierte uns Justin einen 2h-Trip. Für interessierte Erwachsene sind 2 Stunden viel zu wenig, aber mit Kindern genau richtig. Wir sahen viele Alligatoren, auch eine Schildkröte und eine Schlange und viiiiele Vögel! Wer mit dem Paddeln keine Mühe hat, kann problemlos im 2-er Kanu ein Kind mitführen. Dass es die Hände nicht ins Wasser halten darf, muss aber immer mal wieder gesagt werden. Die Versuchung ist so gross, weil man halt nah am Wasser sitzt!
Justin war unser der beste Guide, den man sich vorstellen kann! Der Trip war jeden Dollar wert. Und ich war so froh, dass sich damit die Frage nach dem Airboat erledigt hatte!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Shurr Adventure Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Shurr Adventure Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shurr Adventure Company Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.