“Wo man sich als GAST wohlfühlt, sympatischer, dynamischer Familienbetrieb mit Pepp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Staila

Hotel Landgasthof Staila
und 1 weitere Seite
Hotel Landgasthof Staila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgasthof Staila
Via Maistra 20, Fuldera 7533, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fuldera
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Vor ein paar Jahren schon waren wir zufriedene Hotelgäste im „STAILA“ Landgasthof.
Gestern Abend freuten wir uns zum „Dinner“ hier zu sein. Es war ein Prachtstag, Münstertaler Wanderwetter bei 24°, von Tschierv nach Santa Maria, mit vielen Pausen zum „Staunen und Bewundern“ der Natur, das Farbenspiel, die bunten Wiesenblumen und das Riechen der Wälder, ein Traum.
Um 19.00 sassen wir auf der Hotel-Terrasse und nippten am Prosecco mit Röteli, die letzten Sonnenstrahlen beschienen die nahe Kirche nebenan. Still war es im Dorf geworden, noch keine Ferienzeit. Der Tisch für uns Zwei war im „Stüvetta“ bereit und Mme.Rosa reichte uns die Karte freundlich und diskret, beriet uns ruhig und kompetent. In der heimeligen Athmosphäre bei Kerzenlicht assen wir das 5 Gang Menü für Fr.52.5o. Alles lecker und heiss serviert, toll in der Zusammensetzung, Biofleisch und von der Region die Produkte, ein typischer „Gildenbetrieb“, zudem ausgezeichnet im Guide bleu und im Guide Michelin. Frau Irene Hohenegger persönlich überwachte den Serviceverlauf als Chefin des Hauses, und verabschiedete uns mit Herzlichkeit. Andere schreiben Freundlichkeit gerne gross, die Familie Hohenegger lebt sie jeden Tag für ihre Gäste.
Wir empfehlen den „Landgasthof Staila“ unseren Freunden am Zürichsee und wir werden Wiederkommen. Gratulation auch zur informativen Website, tolle Präsentation......

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Staila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Staila

Anschrift: Via Maistra 20, Fuldera 7533, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Fuldera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Fuldera
Kleiner, sympathischer Bündner Familienbetrieb mit persönlichem Flair im romantischen Bauerndorf Fuldera. Ausgezeichnete Küche, GILDE-Betrieb. Sich willkommen fühlen, Gast sein im wahrsten Sinne des Wortes, geborgen und umsorgt von Anfang an! Lassen Sie Ihre schönsten Tage des Jahres zum Hochgenuss aufsteigen. Das Hotel Landgasthof Staila ist ein kleines Schmuckstück mit persönlichem Flair im romantischen Bauerndorf Fuldera, abseits des hektischen Alltags. Hier geniessen Sie die Ruhe und die herrliche Natur. Das Hotel, ein sympathischer Bündner Familienbetrieb mit 18 Zimmern, ist mit viel wohlriechendem und naturbelassenem Arvenholz eingerichtet. Eine kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Sonnenkollektoren sorgen ökologisch für heisses Wasser. In der Küche (GILDE-Betrieb) setzt man auf Bioprodukte und lokale Erzeugnisse. Das Hotel befindet sich in der Nähe das Langlaufzentrums Furom in Fuldera. Die gut präparierte Langlaufloipe liegt direkt neben dem Hotel. Im Winter ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Schneeschuhwanderungen, Skitouren und Winterwanderungen in der unberührten Landschaft des Val Müstair. Im Sommer laden schöne Wanderungen im Val Müstair und im schweizerischen Nationalpark und Biketouren zu einem unvergesslichen Aufenthalt in der BIOSFERA ein. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns herzlich willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Staila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Landgasthof Staila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.